1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo Auto verkaufen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von angelika78, 14 April 2011.

1. angelika78

angelika78 Gast-Teilnehmer/in

Hallo !
    Wie wollen unseren Opel verkaufen

1. Frage: Soll ich gleich beim ÖAMTC den Ankaufstest machen lassen um schon mal was in der Hand zu haben oder soll ich das den potenziellen Käufer machen lassen (die Eurotaxx-Bewertung hab ich mir schon ausgedruckt)

2. auf welchen Seiten kann ich ihn noch einstellen (hab schon hier im Forum und auf will haben)

LG Angelika

2. Berthold

Berthold Gast

Börsen gibt es einige. Car4you fällt mir noch ein, und cybasar wird vom ÖAMTC unterstützt.

Das mit dem Ankaufstest ist Geschmackssache. Manche Käufer wollen gleich dabei sein, das stimmt. Andere werden grad davon, dass er schon gemacht ist, erst angezogen. Ehrlich gesagt, an deiner Stelle würd ich ihn schon machen lassen, weil du dann gegenüber dem Käufer einen Informationsvorsprung hast. Und im Inserat kannst du natürlich damit kräftig werben. ;)

3. MatsBM

MatsBM Gast

1.
    Schwierig zu beantworten wie Berthold schon sagt. Erwischt du einen Käufer der ihn selber machen will, hast das Geld umsonst ausgegeben andererseits kannst du den potentiellen Käufern gleich was vorweisen.

2.
    - Inserat auf ebay (kostenpflichtig)
    - www.gebrauchtwagen.at (kostenfrei)
    - www.goldgrube.at (kostenfrei, gibts auch eine Zeitung)
    - www.flohmarkt.at (kostenfrei)

Liebe Grüße und viel Glück beim Verkauf!
    Mats

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden