1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo Auto für Sohn suchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 4 August 2011.

1. Mein Sohn verkauft seinen Nissan, weil er mit dem aufgemotzten Pubertätsbomber einige Anzeigen kassiert hat.
    Jetzt sucht er ein Auto, das für einen 18 Jährigen geeignet ist.
    In den letzten Tagen wollte er einen Honda oder Golf GTI kaufen. Die waren allerdings schon verkauft.

2. maha

VIP: :Silber

Die Anfrage klingt so... als könnte man locker 3-4000.- in den Sand setzen.

Für 3-4000.- kriegt man was Anständiges... aber keinen anständigen "GTI"

Egal.

3. schade dass mein Sohn seinen wunderbaren Golf schon verkauft hat *lachhhhhhh*:D

4. kann ich nur bestätigen.. leider haben Jungs in diesem Alter noch nicht soviel Hirn und GTI zieht halt.

5. ich bin auch nicht happy darüber. aber bisher haben die burschen einen guten riecher gehabt mit ihren autos. lieber wäre ihm ein honda civic oder ähnliches. ;)

6. na geh, das wäre ein schnäppchen gewesen. :D:D:D

7. mit einem langsamen auto sinds ja nicht interessant bei der damenwelt. ;)

8. ja, ist leider so... Gott sei Dank ist Großsohn Automechaniker :D

9. und wohnt so weit von uns entfernt. :boes:
    schade. :wave:

10. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch mit 20 einen GTi gehabt, und hatte Hirn:D

Es war ein Frauenauto, und hatte damals 40.000 Schilling gekostet.

Er war es wert, und ein tolles braves verlässliches Auto.

Ich wollte jetzt wieder einen haben, aber die sehen alle aus:rolleyes:

Und ich kauf mir kein Auto um 3 - 4.000€ wo ich wieder nur investieren kann.

11. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Wenn er Stil hat, kauft er kein Auto, das getuned ist und dann lässt er es im Urzustand. Es gibt nämlich nix hässlicheres und stilloseres, als Auto-Tuning: Ist das Auto schirch, wird es maximal schircher (gilt v.a. für viele japan. Kompaktwagen, speziell Hondas ;) ), ist das Auto schön, wird es verhunzt.

lg
    Dimple, und nein: Das ist keine persönliche Meinung, sondern die absolute Wahrheit

12. Dimple du hattest mit 18 schon Stil und Hirn? Gratuliere dir :)

aber du hast noch keinen Sohn im Alter von 16-19? :D

13. andi74

andi74 Gast-Teilnehmer/in

car4you, autobazar, willhaben

14. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Ja: Ich wollte einen alten, unverspoilerten Mercedes. Anstattdessen bin ich Öffi und Rad gefahren und habe das Geld, das ich für ein Auto sparen hätte können, bei div. Wirten umgesetzt.

lg
    Dimple, ich liebe Autos, aber es gibt keines, das nicht im Original-Zustand besser aussieht

15. das widerspricht sich aber :D

16. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

www.autoscout24.at dort haben wir unseren verkauft und einen neuen(meins) gekauft , die Seite ist total unkompliziert und Verbrecher a la Willhaben gibts dort auch nicht!;)

17. meine nerven liegen blank.
    die pubertät ist vorbei der autowahn hat begonnen. :eek:mad::grrbrr:
    ich kanns gar nicht beschreiben, was der jetzt für ideen hat.
    im moment fährt er einen golf um 250.-€ und will sparen ( das schau ich mir an ) bis er 6000.- zusammen hat. ( vorher warens 4000.- )

ich will wieder ein kleines kind haben !!!!!

18. der Autowahn hält eine Weile an.. Versuchs mit Gelassenheit :D
    ich habe das derzeit x2... eigentlich x3, weil Tochter hat auch ein Auto, das dauernd hin ist :rolleyes:

19. 620bianca

VIP: :Silber

Der Autowahn kann auch anhalten.
    Mein Mann geht auf den 30er zu und hat noch immer tiefergelegtes Auto, Anlage im Kofferraum etc. :eek:

20. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte ein liebes Auto :) Wobei dem Sohnemann die 68Ps zu wenig wären:D Er könnte aber oben ohne fahren!:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden