1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

WNG Reihenhäuser in Münchenorf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Julie2603, 25 Juli 2008.

  1. Julie2603

    Julie2603 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    ist jemand von Euch schon für so ein haus angemeldet?
    Wir waren heute auf der Baustelle - die sehen echt :daumenhoch: aus die Häuser. Jetzt habe ich mir auf der Hompage gerade die Pläne angesehen - was soll ich sagen - ein Traum.
    Werde am Montag gleich zur WNG gehen und mich dort näher erkundigen!!!

    Bin total flippig jetzt, kann gar nicht schlafen!
     
  2. pingui

    pingui Gast-Teilnehmer/in


    hast du einen link dazu?

    thx
    lg pingui
     
  3. pingui

    pingui Gast-Teilnehmer/in



    schade kenn ich schon :D

    :wave:
     
  4. Michi23

    Michi23 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    ja haben uns das auch angesehen, ich finds halt a bissl teuer!:eek: Wobei für Münchendorf wohl normal!:D

    LG Michaela:wave:
     
  5. karin12

    karin12 Gast-Teilnehmer/in

    Ausschauen tun sie ja gut, aber es stehen keine m² der Zimmer oder so dabei. Habe schon vor gut 1,5 Wochen dort angefragt und bis jetzt keine Antwort erhalten.
     
  6. dendrobium

    dendrobium Gast-Teilnehmer/in

    geht mir genauso vor drei wochen eine anfrage geschickt bis heute keine antwort erhalten....

    lg
    jenny
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden