1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

WMF-Topf nach Induktionsherd-Gebrauch ....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asterix, 22 Juli 2011.

1. Asterix

VIP: :Silber

hat an einer STelle eine braune Wölbung...:( - obwohl das Gefäß für Induktion geeignet ist !
    Würdet ihr mit dem Topf (hab ich schon länger, keine Rechnung mehr....) in ein WMF-Geschäft gehen - macht das (noch) Sinn ?
    Hab keine Erfahrung damit, ob die z.B. wie bei Tupper etc. einfach umtauschen etc. ...:confused:

Oder hattet ihr das schon mal, dieses Problem ?
    Habe mehrere Töpfe dieser Serie, beim 2. Topf war alles ok.
    Hmm. Was würdet ihr tun ?

Danke, lg Asterix:wave:

2. jdb84

jdb84 Gast-Teilnehmer/in

Ich war diese Woche im WMF Shop in der SCS und vor mir war ein Herr der mit einem etwa 8 Jahre alten Topf dort war, bei dem es irgendwelche Probleme mit einem Dichtungsring gegeben hat. Der Topf wurde eingeschickt, getestet, mit neuen Dichtungsringen versehen und kostenfrei übergeben (war auch überrascht und hab schon geglaubt, der gehört zu WMF und will mich nur überzeugen das jetzt auch zu kaufen :D )

Also wenn die Töpfe keine 20 Jahre alt sind (was ich nicht annehme wenn sie Induktionsgeeignet sind) dann würde ich es auf jeden Fall mal probieren, ob der Preisgestaltung dürfte WMF auch etwas kulanter sein (müssen).

Bitte berichte dann wies war, hab mich noch nicht entschieden ;)

3. ISA1002

ISA1002 Gast-Teilnehmer/in

hallo hingehen wurde ich schon wie schon geschrieben wird er eingeschickt bzw vom vertreter angesehen obs ein materialfehler ist oder selbstverschulden (ueberhitzung) aber im normal fall sind sie schon kulant :)

4. Asterix

VIP: :Silber

hi

Ja, ich werde auf jeden Fall hingehen - ev vorher noch die anderen Töpfe testen ;), die zur selben Serien gehören, obs da auch was gibt...

Berichte euch dann, kann aber etwas dauern

lg Asterix:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden