1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wlche Fenster/Türenmarken?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babygirl2008, 23 November 2009.

1. babygirl2008

babygirl2008 Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr!

wir beginnen im kommenden frühjahr mit dem hausbau und freuen uns schon sehr! wir überlegen gerade, welche fenstermarke/türenmarke wir nehmen sollen? wir bauen eun flachdach-haus,sehr schlicht mit großen fensterfronten und schiebetüren nach draussen...wir haben bereits ein angebot von fa.katzbeck um 35.000EUR, was ja ganz schön teuer ist, sind aber auch sehr gute fenster....welche habt ihr genommen?

bei den türen kennen wir nur dana und kunax? gibts sonst noch welche? wir brauchen auch eine schiebetür...

würde mich sehr freuen, wen nihr mir tipps geben könntet? LG

2. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben unsere Fenster von Gaulhofer. Haben sie letzten Samstag eingebaut und ich bin total happy! :)

Wegen den Innentüren lassen wir uns Angebote von Dana, Kunex, WGT und von einem Tischler vor Ort machen.

3. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Wir haben Fenster, Haustüre und Innentüren von Josko und sind sehr zufrieden damit. Haben übrigens auch ein sehr schnörkelloses Flachdachhaus.

4. wenn du in wien wohnst pass wegen der förderung auf. wir haben kunststofffenster und haben keine förderung bekommen, weil die dodeln das gesetz geändert haben.
    die förderung bekommst du nur bei alu oder holzfenster.
    ich wollte pflegeleichte fenster haben. das war ein schöner einfahrer. :mad::mad:
    sorry weil ich das schon wieder erwähne, aber mich hat das schon geärgert.

5. babygirl2008

babygirl2008 Gast-Teilnehmer/in

@kinderstube:danke für den hinweis, aber wir bauen eh im burgenland und wollen ohnehin holz/alufenster:=)

aber echt blöd,dass man in wien so doofe auflagen hat! LG

6. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

ebenfalls:) plus Raffstore

7. gipsy100

gipsy100 Gast

Fenster von Pfisterer und Innentüren von Wippro

8. helrich

helrich Gast-Teilnehmer/in

Fenster inkl. Rollos und Fliegengitter (Fenster Rollos und Balkontür eine Schiebetür) von Josko.....

Dachflächenfenster inkl. Plissee/Verdunkelungsrollo und Fliegengitter von Velux....

Innentüren inkl. Zargen aus Erle von Wippro.....

Wir sind mit allen Produkten sehr zufrieden und würden diese jederzeit wieder nehmen.....;)

9. smilienchen

smilienchen Gast-Teilnehmer/in

Fenster und Außenjalousien von Internorm, Innentüren von Dana

10. berg

berg Gast

wir haben auch gaulhofer, seit 1,5 a eingebaut, hatten damals (weil 40 fenstere!!) 6 versch. angebote... waren die preis/leistungs besten

die fenster an sich sind perfekt... hat auch der bausachverständige gesagt, der wegen etwas anderem im haus war.

ABER

wenn ich mir wieder fenster von gaulhofer kaufen würde, weiss ich nicht, wo ich die kaufen würde. ich kenne in wien, vor allem im 23. bezirks ausfahrt inzersdorf KEIN Geschäft, wo ich empfehlen könnte gaulhofer fenster zu kaufen!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden