1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

witziges kloplakat sitzpinkler

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von latella, 20 Dezember 2010.

1. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

...wer hat tipps oder links?

da gibts ja zb so lustige anleitungen zum gebrauch der klobürste.
    ich hätte gerne so was in der art bezogen aufs sitzpinkeln, also eine spaßige aufforderung quasi...

falls wer was hat - her damit! danke:wave:

2. LiviaS

LiviaS Gast

Meine Stiefschwiegermutter hat am Klo ein Stehpinkler-Verbotszeichen hängen und darunter "Videoüberwacht".

Ich muss jedes Mal wieder lachen, wenn ich das sehe. :D

3. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

Bei uns hängt das hier:

4. latella

ich glaub das werd ich nehmen :D:D:D

(das mit der schere ist gar ein bisserl heftig - da pinkelt wohl jeder mann der was auf sich hält dann grad extra im stehen, die männer auf dem pissoir sitzend find ich eklig und die könnten wohl auch eher das gegenteil bewirken...)

das verbotszeichen und den hinweis "videoüberwacht" find ich fast noch besser als das zitierte bild - aber da ein bildlink fehlt müsst ich mir das dann selber malen und darin bin ich nicht so gut..)

aber vielen dank euch allen:wave:

5. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

[ame]http://www.google.at/images?um=1&hl=de&biw=1020&bih=623&tbs=isch%3A1&sa=1&q=video%C3%BCberwacht&btnG=Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai[/ame]=

such dir was aus :)

lg, carmen

6. bluegrass

VIP: :Silber

Bei der Frage des Sitzpinkelns hört sich aber gewöhnlich der Spaß auf.

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

für den der putzt nicht :D

8. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Keine Ahnung von irgendwas, aber laut schreien.

lg
    Dimple, Stehpinkler und der (zu 90:wacky: Kloputzer in der Familie

9. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

wer putzt, darf stehpinkeln.
    muss aber viel putzen, so dass man sich als frau oder als mann beim großen geschäft nicht auf ein mit urin fein besprühtes klo setzt.

seit mein freund mit kurzer hose stehgepinkelt hat und das am beinchen gespürt hat, setzt er sich freiwillig hin, weils ihm vor dem urinsprühnebel graust.

10. latella

11. Pfefferminz

VIP: :Silber

Ich bräuchte auch ein bestimmtes Schild! Wir haben im WC auch ein Pissoir - extra für die männlichen Besucher, damit sie mir mein Klo nicht vollpieseln.

Aber die männlichen Gäste mögen anscheinend alle kein Pissoir, denn 99% gehen aufs normale Klo (natürlich im Stehen, erkennbar an den Spritzern rundherum und an der Wand :mad:).

Ich weiß das übrigens nicht, weil ich ihnen dabei zuschau :D, sondern weil ich die Klospülung höre (die vom Pissoir ist kürzer, leiser und generell anders).

Es geht aber schlecht, dass ich vorher immer sag "Augen auf, wir haben ein Pissoir! Nicht aufs normale Klo gehen - und wenn, dann bitte setzen!" :rolleyes:

12. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

13. latella

also in diesem fall würd ich wohl wirklich das schnipp-schnapp-schniedel-ab-schild von oben bevorzugen:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden