1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Witzesammlung von Nachbarin

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von LiloundStitch, 29 September 2010.

1. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Meine Nachbarin erzählt mir immer so nette Witze, die ich hier niederschreiben möchte.

2 Obdachlose treffen sich sagt der eine:"Ich geh jeden Tag ins Kloster und bekomm dort eine gratis Suppe!"
    "Na geh, wie machst denn das?" fragt der andere.
    "Ganz einfach: Ich bitte den barmherzigen Bruder um eine warme Suppe. Und schon bekomme ich mein Essen."
    "Das muss ich auch ausprobieren", sagt der andere.

Am nächsten Tag kommen sie wieder zusammen, der andere hat ein ganz geschwollenes, rotes Gesicht.
    "Was ist denn mit dir passiert um Gottes Willen!"
    "Naja, ich hab halt nur das gemacht, was du gesagt hast! Ich hab dem Bruder gesagt: Bitte warmer Bruder um eine barmherzige Suppe!"

2. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

2 Frauen treffen sich, fragt die eine nach dem Befinden der Kinder.
    Die andere meint:" Wunderbar! Mein Schwiegersohn liest meiner Tochter jeden Wunsch von den Augen ab!"

"Und wie geht es ihrem Sohn?"
    "Naja, der muss halt alles machen, was ihm die Schwiegertochter anschafft!"

3. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden