1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Witz

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Frenchy, 14 Dezember 2008.

1. Frenchy

Frenchy Gast-Teilnehmer/in

Ein Mann geht im Prater spazieren und bekommt Lust auf Sex. Also sucht er sich eines der netten Mädchen die dort flanieren und sagt zu ihr:" Schätzchen, ich hab nicht lange Zeit, lass uns dort hinten in die Büsche gehen".
    Als sie nach ein paar Minuten fertig sind, sagt der Mann erschrocken:" Schätzchen, wenn ich gewußt hätte, dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen. Sagt sie:" Süßer, wenn ich gewusst hätte, dass du mehr Zeit hast, hätte ich mir die Strumpfhose ausgezogen!"

2. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

nur net hudln *g*

3. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

:D aber trotzdem igitt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden