1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Witz, korrekt gepostet

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von GhostKnight, 18 Mai 2009.

1. GhostKnight

GhostKnight Gast-Teilnehmer/in

ACHTUNG: Folgender Witz kann für manche ethnischen, religiösen oder beruflichen Gruppierungen als unwitzig gelten. Der Postende teilt hiermit mit, dass er nur den Wortlaut des Witzes wiedergibt, es handelt sich hierbei nicht zwingend um seine persönliche Meinung oder Weltanschauung. Sollten Sie, der Lesende, befürchten, durch den Witz beleidigt zu werden oder sich stellvertretend für eine der verschiedenen Gruppen beleidigt fühlen, verlassen Sie bitte diesen Thread unverzüglich. Sollten Sie dennoch weiterlesen, verlieren Sie jedes Recht, einen negativ formulierten Kommentar den Witz betreffend zu posten. Sollten Sie dies dennoch tun, kann der Post von den übrigen Forenusern, wenn sie nicht dieser Auffassung sind, kritisiert werden. Sollten sie mit dieser Kritik nicht einverstanden sein, dann haben Sie offensichtlich keine Berechtigung, am freien Meinungs- und Informationsaustausch, den das WorldWideWeb darstellt, teilzunehmen. Werfen Sie alle elektronischen Geräte weg, kaufen Sie keine Zeitung mehr und vermeiden Sie UNBEDINGT den direkten Kontakt zu anderen Menschen!!!

Und nun der Witz:

Die Oberin eines Klosters ist beim Gynäkologen. Dieser sagt zu ihr, nach der Untersuchung: "Es tut mir leid, Schwester Oberin, aber sie sind SCHWANGER!"
    Die Oberin verabschiedet sich und geht wieder ins Kloster.
    Am nächsten Tag sucht der Arzt die Oberin im Kloster auf und sagt: "Es tut mir leid, ich habe mich geirrt. Sie sind doch nicht schwanger."
    Darauf die Oberin: "Jetzt ist es schon zu spät, der Kardinal hat sich bereits erhängt...."

2. Hört sich nach einer direkten Beleidigung an die katholische Kirche an, tztztztz :D
    Bin neuierig wie langs dauert, bis die "Witzepolizei" sich hier zu Wort meldet :boes::D

3. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Finde den Witz weder ethnisch noch religiös anstössig . . . . aber lustig auch nicht so wirklich . . .

4. babsimaus2

babsimaus2 Gast-Teilnehmer/in

5. Superjulia

Superjulia Gast-Teilnehmer/in

Ich find ihn witzig!!!:D:D

Brombeerhecke, Dimple wo seid ihr denn, da ist ein Witz der sicher wieder unter der Gürtellinie ist!!

6. boOotdisk

boOotdisk Gast

Ich hab den witz jetzt auch mal in die Bookmark gesetzt, denn ich hoffe auf eine neuerliche Moralprädigt :)

7. MTV

MTV Gast-Teilnehmer/in

naja,der witz ist ziemlich lau aber das "vorwort" find ich geil:D

8. low

low Gast-Teilnehmer/in

find auch den ersten Teil besser :D:cool:

9. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Die Mutter Oberin:
    "Schwester, ein Skandal, ich habe ein gebrauchtes Kondom im Klostergarten gefunden"

48 Nonnen machen "Oh :eek:", 1 macht "Hihihihi :D"

"Das Kondom hatte ein Loch"

48 mal "Hihihihihi:D", ein mal "Oh :eek:"

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden