1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wissts, was mich grad mörder ankotzt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 14 August 2012.

1. hanna59

VIP: :Silber

ich hab karten fürs frequency und KANN NICHT FAHREN!

lieg da so herum im bett, hör radio, denk mir noch, ah frequency is auch schon. dann. FREQUENCY IS AUCH SCHON, SHIT!!

gibts des a, einmal möcht ich wo hin und ich bin schon wieder krank.

ich geh jetzt eine runde plärrn, danke. :depressed::cry:

2. Acryl

Acryl Schönling

So krank, dass es auch nicht in bisschen geht?
    Mein Mitgefühl!

3. hanna59

na, geht auf keinen fall, jede bewegung zuviel löst übelkeit aus. ich plärr eh ein bisschen, als alter placebo-fan. wär mein erstes festival seit dekaden gewesen. sooooo gemein!

4. haltestelle

haltestelle bitte alles einsteigen.

ich tausch ein bissi mit dir. ich könnte, aber mich bringerten keine 10 pferde dorthin. deal?

melii gefällt das.
  5. hanna59

:D

geh, dabei wollt ich unbedingt nochmal auf jung machen.;)

ich habs ja total verschwitzt, habs zufällig im radio gehört und ärger mich halt jetzt.

gäbe ja einige festivals, die mich interessiert hätten, sind sich aber alle nicht ausgegangen. die karten dafür hab ich schon ewig und hätt mich voll gefreut, dass ich endlich mal wieder ein bissl was anderes seh. sollt nicht sein. nightstage wären einige gute sachen dabei.

6. hanna59

ausserdem bleibt mir jetzt der brian molko verwährt.:( held meiner längst vergangenen jugend. ich steh auf so androgyne typen, der is und bleibt ein sahneschnittchen.

Schokozwerg gefällt das.
  7. tricky

ich war ja vor ca. 3,4 Jahren bei placebo, aber beim novarock. da hatte ich grad die placebo-phase und den brian molko mag ich auch. :p
    aber denk dir halt, anstrengend isses auch, nachher tun dir eh nur die füss weh und das kreuz, dein gewand stinkt und ins bett kommst du auch erst weiß gott wann.

8. hanna59

gut, die phase hab ich seit über 20 jahre.:D meine all time favorites. und is des nicht der sinn der sache, dass man danach stinkt wie ein iltis, verdreckt und saumüde? des hätt ich mir gerne gegeben, bei dem schönen wetter.

9. Mond84

Mond84 Gast-Teilnehmer/in

Ich war früher auch Placebo-Fan, aber nach "Battle for the sun" war für mich schluss. Grausames Album, wie ich finde.
    Ich geh nur am Samstag aufs Frequency zu the XX und the Cure.

10. lula

lula jössas 8-O

placebo sind live sooooooo geil :happysmile:

seit das frequency aus salzburg abgewandert ist war ich nicht mehr dort :(
    davor war ich sechs jahre in serie dabei :bonze:, obwohl wir den altersdurchschnitt ordentlich nach oben gerissen haben :D

oh mei, ich vermisse dieses festival, das volle highlight des jahres in sbg.
    jetzt ist rockmässig ziemlich tote hose hier :verymad:

ps: dafür schau ich mir morgen abend den jedermann an, bei dem wetter natürlich im freien :p

11. hanna59

einen echten fan kann nix erschüttern. :D

cure wärn ja auch ein highlight gewesen. mich zipfts an, so ganz dezent.

12. mein sohn ist dort. :)
    ich weiß, das hilft dir auch nichts.

13. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Also, seit ich am Nova gesiezt wurde weiss ich, das ich alt bin...

14. hanna59

a geh.....:verymad::D

15. hanna59

:ROFL:

16. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Oh ja THE CURE LIVE,............................................................

17. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Das ist bitter, aber ich kann die nur sagen ich kenn das,....................................

18. teargarden

teargarden Gast-Teilnehmer/in

*heul* ich wollt the xx auch unbedingt sehen....und keiner wollt mit mir aufs frequency fahren, weil "zu alt"...

19. Mond84

Mond84 Gast-Teilnehmer/in

Man kann für Festivals zu alt sein? Ich bin 33 und der Freund der mit uns mitgeht ist 48. ;)

20. hanna59

ich bin ja auch schon jenseits der 40 und ausser grad im moment, fühl ich mich keinesfalls zu alt. meine schwiemu ist über 50 und fährt heut mit meinem großen hin, damit die karten nicht komplett um sonst sind. also wer ist zu alt?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden