1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wisst ihr wo man......

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Baby_Jessy, 18 Februar 2007.

1. Baby_Jessy

Baby_Jessy Gast

Hallo!
    Wisst ihr wo man in Wien,vielleicht in der Nähe vom 21 Bezirk Eiskunstlaufen lernen kann?
    Ab welchen Alter ist man zu alt?Welches Gewicht darf man nicht überschreiten?Muss man Ballett können?
    Was kostet eine Stunde unterricht ?
    Würd mich sehr über paar Infos freuen da ich übers Googeln nicht wirklich Infos gefunden habe!
    LG
    Nicki

2. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

Ich schreib dir eine PN !

3. -D-

-D- Gast

ich glaube nicht, daß das für ein im Wachstum befindliches Kind so gut ist.

4. Baby_Jessy

Baby_Jessy Gast

Ich möchte es ja selber lernen!

Und selbst wenn für ein Kind,es gibt genug kleine Mädels die Eiskunstlaufen oder überhaupt einbischen Sport machen.

Aber wie gesagt,ist eh für mich selber!

5. -D-

-D- Gast

OT

@Baby_Jessy

Hab erst vor ein paar Tagen wieder das Foto Deines Pferdes mit den Hasenohren auf meinem Rechner gefunden - schaut echt hammer aus! :D

6. Baby_Jessy

Baby_Jessy Gast

*ggg* danke!
    Jetzt kommt eh wieder der Sommer und die Fliegen,da braucht sie es eh wieder!

7. Margarita

Margarita Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden