1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wisst ihr wo man einen Mini-Reisetrolley kriegt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Linnea77, 17 August 2011.

1. Linnea77

Linnea77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich bin relativ dringend auf der Suche nach so einem Reisetrolley in Miniaturausführung. Emily fliegt jetzt mit uns das erste Mal weg und sie hätt so gern so einen. Das Ding soll wirklich nur ganz flach, klein und max. so 50 x 30cm schätz ich sein. Und natürlich zum nachziehen. Einfach, dass sie auch ihr "eigenes Gepäck" hat. Ich find das nirgends, in keinem Taschengeschäft oder ähnliches hatt ich bis jetzt Glück.
    Hat wer einen Tip! Das wär super.

Lg Linnea

2. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Meine Kinder haben ihre Trolleys vom Hofer, vielleicht hat ja irgendeine Filiale noch Restbestände. Aber bei Amazon gibts auch jede Menge. Ansonsten Toysrus vielleicht...
    Bei uns hat der Hofer noch Restbestände von so einer Art Elefantentrolley, allerdings sind die ziemlich unpraktisch und schwer, es gab eben auch andere und da war auch noch ein Rucksack und Sportbeutel dabei.

3. amanin

amanin Gast

Boardcasetrolley gabs reduziert jetzt beim Hofer, ansonsten Interspar hat immer Koffer.

4. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Kik hat auch kindertrolleys

5. amanin

amanin Gast

6. sito13

sito13 Gast-Teilnehmer/in

7. amanin

amanin Gast

8. Nomi

Nomi Gast-Teilnehmer/in

9. kaefer2000

kaefer2000 Gast-Teilnehmer/in

10. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

beim kik gibts so kleine trollies für kinder

11. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

In diesen Billigläden wo es wirklich fast alles gibt, die haben meist Koffer in allen Größen und gar nicht mal so schlecht von der Qualität. In der Opernpassage ist zb so ein Billigkoffergeschäft.

12. sito13

sito13 Gast-Teilnehmer/in

sorry, daß der link nicht geht....
    schau dann bitte selbst unter www.samsonite.at und suche kinderkoffer - leicht zu finden.

beste grüße

13. amanin

amanin Gast

Vielleicht geht ja der.
    http://www.samsonite.at/kinderkoffer/category-de.htm?or=0002765407&shs={6f12b990-d6ce-41fd-be83-6c704afb9274}

Ganz schön süss, aber auch ganz schön teuer.

14. Nephele

Nephele Gast

Vor kurzem gab es so kleine Hartschalenkoffer beim Hofer. Da können die Kinder auch drauf sitzen und gezogen werden.

Beim Hofer Erzherzogkarlstr. gibt es die Koffer in rosa und blau noch und sie ksiten nur noch 14.90 statt 29.90.

Hab sie aber auch schon in anderen Hoferfilialen verbilligt gesehen.

Die sehen etwa so aus:
    http://cgi.ebay.at/Kinderkoffer-MOL...69198?pt=Reiseaccessoires&hash=item2eb734896e

LG Manuela

15. Linnea77

Linnea77 Gast-Teilnehmer/in

Super, danke für die Tips. Bestellen ist leider nicht mehr drin, Montag Nacht sind wir schon weg. Aber ich guck mal zum Interspar und Kik, vielleicht hab ich ja Glück.;)

Lg Linnea

16. putzig

putzig Gast-Teilnehmer/in

Ja, beim Intersport und beim Kik habe ich auch schon solche Koffer für Kinder gesehen. Aber es gibt ja neuerdings auch die Ryan Air-tauglichen Koffer, die wären auch geeignet...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden