1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wirtschaftsraum

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mai09, 2 Juli 2011.

1. Mai09

Mai09 Gast-Teilnehmer/in

Ich brauch eure Hilfe:
    wir sind jetzt in die neue Wohnung gezogen und haben einen Wirtschaftsraum. Momentan dient er eher nur als Rumpelkammer.
    Da wir auch einen Wasseranschluss drinnen haben möchte ich gerne so ein altes weißes ich glaube aus Eisen so ein Waschbecken.
    Ich habs früher als Kind in diversen alten Küchen gesehen.

Wo bekomme ich so etwas her?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke

2. ibiza445

ibiza445 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

das was du suchst, gibts es beim installateur, sind aber relativ teuer...

wir haben so ein becken aus kunststoff, gut uns günstig...

sonst vielleicht bei ebay oder so versuchen?

glg, ibiza

3. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

4. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

schön is sowas schon aber nicht wirklich praktisch oder? grad im hauswirtschaftsraum (auf den ich mich bei unserem haus schon besonders freue) sollt doch ein halbwegs großes und robustes waschbecken drin sein oder? so eine wanne aus niro oder sowas...:confused:

5. Mai09

Mai09 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Nein so einen Wandbrunnen mein ich nicht.
    Ich mein schon ein großes, tiefes Waschbecken - wir glauben halt das es aus Eisen war/ist.

Leider finde ich überhaupt keine Fotos im Internet und ich kenne niemanden der so etwas besitzt. Ich weiß nur, dass es früher in div. Waschküchen gegeben hat.

Vielleicht weiß ja irgend jemand was ich meine.

Sorry das meine Beschreibung so umständlich ist.

6. Mai09

Mai09 Gast-Teilnehmer/in

So soll es aussehen - aber natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner

Anhänge:

7. Mai09

Mai09 Gast-Teilnehmer/in

8. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Meine Eltern haben so eins ;) hat ihnen ein befreundeter Installateur besorgt

9. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

habs vor ~10jahren im baumarkt gekauft, weiß aber nicht mehr, in welchem - heißt 'ausgußbecken' und war echt nicht günstig...
    :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden