1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wirtschaftsbecken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von inkale, 11 August 2008.

1. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Habe jetzt ziemlich erfolglos gegoogelt - wo bekommt man bitte Wirtschaftsbecken :confused:. Also diese übergroßen Waschbecken, die man in der Waschküche aufhängt und wo man total verschmutzte Dinge abspült?
    Habe nur ein mickrig kleines aus Kunststoff gefunden und ansonsten wurde uns gesagt, dass das Franke einmal geführt hat, jetzt aber nicht mehr.
    Was verwendet ihr? Nirostabecken, so wie in der Küche?
    Ein großes Emailbecken für Landhausküchen hätte ich gefunden, allerdings um 300 Euro aufwärts :eek:.
    Ach ja, es sollte zur Wandmontage geeignet sein, Unterschrank ist keiner geplant.
    Danke für eure Hilfe :).

2. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

hab im hwr ein "blechernes" (50x34) zur wandmontage, daß ich damals beim hornbach gekauft hab...war aber relativ teuer, wenn ich mich recht erinnere (ist aber schon 6,7 jahre her)
    :wave:

3. inkale

Danke, dort war ich noch nicht - werd gleich mal sehen :).
    Habe leider auch schon gehört, dass die teuer sind, nur wissen die Leut nicht mehr wo sie sie gekauft haben ;).

4. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

war damals bei dem großen auf der brünner bundesstr. (ist das schon gerasdorf???)
    :wave:

5. gipsy100

gipsy100 Gast

Such mal bei ebay nach "Waschtrog" oder "Ausgußbecken" :wave:

6. inkale

Ahh - da eröffnen sich ganz neue Welten :).
    Deutsche Sprache, schwere Sprache :D.
    Danke!

7. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

sowas gab's vor kurzem sogar mal beim lidl.

8. suusaa

suusaa Gast-Teilnehmer/in

ich glaub jeder baumarkt müsste sowas haben, dort ist es wahrscheinlich auch am günstigsten

9. inkale

Haben sie nicht ;) - haben fast alle (bis auf Hornbach) schon abgeklappert.
    Da gibts nur so ein wunzigkleines, mickriges ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden