1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wirlinger St Valentin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandra1988, 12 Mai 2013.

1. sandra1988

sandra1988 Gast-Teilnehmer/in

Hallo liebe Leute!

Ich bin neu hier!! :)
    Ich heiße Sandra, komme aus dem Bezirk Amstetten und wir möchten gern nächstes Jahr
    unseren Traum vom Haus verwirklichen!
    Es soll ein Massivhaus mit 50er Planziegel mit ca 130m2 Wohnfläche auf Erd und Obergeschoss werden + Keller!
    Jetzt sind wir eben grad in der Planungsphase und hätte gern Meinungen von Euch gehört bzgl Baufirma Wirlinger in St Valentin!
    Hat wer von Euch mit Ihnen gebaut?

Danke Euch recht herzlich!!

Liebe Grüße

Sandra

2. sandra1988

keiner? und habt ihr erfahrung mit wimberger??
    danke

3. sandra1988

schade, dachte, ich find hier ein paar infos :((

4. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

5. sandra1988

danke dir!!

6. katzenfisch

katzenfisch Gast-Teilnehmer/in

Hallo Sandra,

die Fa. Wirlinger ist an sich, sicher nicht schlecht - kommt wie überall drauf an was du möchtest und natürlich auf auf die Partie, die euch zugeteilt ist ;)

aber unbedingt gut vergleichen!

Fa. Fröschl ist auch gut

wir haben mit der Fa. Pabst aus Aschbach gebaut, die waren klasse und preislich besser als Fa. Wirlinger :)

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden