1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wirklich warme Winterjacke

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maja17, 20 September 2011.

1. maja17

maja17 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!:)

Ich bin auf der Suche nach einer richtig warmen Winterjacke, etwas länger, figurnah (kein Sack),..... könnt ihr mir eine gute empfehlen? Vielleicht nicht unbedingt über 200 Euro:eek::D

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

schließe mich der frage an :)

3. katanna

katanna Gast-Teilnehmer/in

eine Moncler vielleicht? Nein kleiner Scherz, die sind zwar angeblich die wärmsten Jacken aber die sind so teuer, dann kann ich meine Wohnung nicht mehr heizen. :D

Ich hab mir letztes Jahr eine von Jones gekauft, die ist soooo warm, damit kann ich sogar lange Spaziergänge im Winter machen.

P&C hat immer eine recht große Auswahl. Ich hatte auch einen Mantel von Northland, der war auch super warm und kein Volumenhorror.

4. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Ich hab voriges Jahr beim Ralph Lauren Outlet in Parndorf einen so halblangen Daunenmantel gekauft, der, so gut das halt bei so einem Ding möglich ist, tailliert ist und wirklich unheimlich warm ist.
    Hat allerdings leider 300 Euro gekostet, wenn ich mich richtig erinnere.

5. gerda23

gerda23 Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir mal einen warmen mantel um 150 euro von wolfskin gekauft (iceguard coat oder so).
    lg

Gerda

6. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Wirklich warm find ich nur Daunenjacken. Am besten noch, wenns bis zum Knie gehen und nicht allzu weit sind!
    Mit zunehmendem Alter is mir auch wurscht, obs besonders modisch oder fesch ist, warm muss es sein!:D

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich hab mir letztes Jahr ein halblange ...recht enge Daunenjacke gekauft...also die ist soooo warm das ist echt unglaublich und mir ist im Normalfall echt sehr schnell kalt!
    Die Jacke ist von Vero Moda und hat unglaubliche 99 Euro gekostet!

8. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

ich würde dir eine daunenjacke/mantel empfehlen.
    wichtig ist, dass die jacke über "kreuz" und popsch geht, sonst ziehts durch und man friert.
    ich habe mir letztes jahr eine daunenjacke beim new yorker um ca.50€ gekauft, ist so ein halblanges ding, geht bis mitte oberschenkel, tailliert und sehr warm!

9. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab diese hier in Schwarz vor nem Jahr gekauft. Noch nie hatte ich ne wärmere Jacke. Die Benetton Daunenjacke kann man im Vergleich richtig vergessen.

Dieses Jahr hab ich mir von Lands end noch eine Winterjacke und einen Mantel besorgt. Beides im Sale.

10. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Mich würde ja auch die Iceguard von Wolfskin interessieren.

Ist die auch wirklich warm? Bist zufrieden?

Mehr als 150 Euro möcht ich auch nicht ausgeben, deswegen fallen die teureren von wolfskin auch schon mal aus...

11. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir diesen Daunenmantel von Esprit gleich in 2 verschiedenen Farben gekauft :eek:.
    Hat EUR 159,90 gekostet. Hält aber wirklich super warm :love:.

Anhänge:

12. Amira

Amira Gast

13. gerda23

gerda23 Gast-Teilnehmer/in

@lola: ja ich bin zufrieden mit dem iceguard coat. er ist so super, habe ihn nun schon 2 saisonen und er ist immer noch warm!

lg

Gerda

14. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Hab mir letztes Jahr auch einen Daunenkurzmantel von Esprit gekauft und bin total zufrieden; ich bin eigentlich eine Verfrorene, aber damit hatte ich´s schön warm :). Preis lag so um die 150 Euro.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden