1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wirklich gute Gesichtscreme

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NINE77, 30 Mai 2011.

1. NINE77

NINE77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo kann mir wer eine wirklich hilfreiche Creme gegen Pigmentierungen empfehlen?sie soll aber wirklich nach 4-6 Wochen merkliche Ergebnisse haben.Habe seit den SS an verschiedenen Körperstellen dunklere gefärbte Hautstellen, die mir echt auf den Geist gehen. Starke Sonnencreme für diese Stellen nehme ich schon her, obwohl ich ansonsten keinen Sonnenbrand bekomme, nehm ich da eine 50 SF.

2. wuzl

wuzl Gast-Teilnehmer/in

hab bisher von der clinique "even better dark spot corrector" gehört, die soll ganz gut sein.

hab selber aber keine probleme mit pigmentflecken (nur sommersprossen, :D), sie also auch nicht ausprobiert. aber da kann man sich sicher eine probe holen oder so.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden