1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wireless Router

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kerstinw22, 8 November 2011.

1. kerstinw22

kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

ich besitze einen Stand - PC mit Chello Anschluss und habe derzeit ein USB Kabelmodem das auf einem Netgear Router hängt (beides ist nicht wireless).
    Ich hätte jedoch jetzt gerne auch Internet für meinen Lapotp und zwar im Wohnzimmer OHNE das Kabel umtauschen zu müssen. Was benötige ich hierfür? Benötige ich nur ein Wireless Router? oder auch ein anderes Modem? Und wenn nur Router - welchen? Hilfe!

2. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

hast eh einen Ditech in deiner Nähe??? SCS

die beraten super und haben es lagernd, von ca. 50€ aufwärts

brauchst nur Router tauschen

event musst du den neuen Router aber melden bei UPC...

und einstellen sollst ihn auch selber können, anstecken uns Surfen geht nicht immer............

.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden