1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wird das heuer noch was mit sommer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 2 Juli 2011.

1. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich weiß der sommer ist noch nicht alt aber die grade und das wetter lässt mehr als zu wünschen über und die langzeitprognose laut wetter.com schaut auch nicht prickelnd aus
    Jetzt haben wir gerade mal 12 grad :eek:
    so 30 grad wären schon nett

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Warte auch schon sehnlichst auf den Sommer

3. naja, es war das ganze Frühjahr schön. Solche Phasen gibt es jedes Jahr... und wird es dann wärmer, stöhnen wieder alle wegen der Hitz :rolleyes::D

4. Sonja20

Sonja20 Gast

die phase dauert aber schon den ganzen Juni an :confused::boes: und der Juli beginnt gleich

5. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

bei uns hat der juli schon begonnen :D:D:D

6. dafür ist es dann im August und im September schön... ich spürs in meinem Zeh :D

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

der sommer wird wie in den letzten jahren auch so durchwachsen weitergehen.... :mad:

unter der woche schön und heiss und pünktlich ab freitag kalt und nass....:rolleyes:

8. Also wir hatten diese Woche zwei Tage mit über 30 Grad. Das kenn noch eigentlich schon hochsommerlich!?
    Und wenns wochenlang durch so heiß ist, dann ist das gejammere erst wieder groß...

9. KikiundLauftier

ja schon.......aber unter der woche....... wochenends soll es schön und warm sein.....bitte schen ! :D

10. Naja, das Wetter ist leiderleider kein Wunschkonzert :D

11. das ganze Leben ist kein Wunschkonzert und über das Wetter lässt sich immer streiten. Dem einen ist es zu heiß, dem anderen zu kalt...

wir müssen es nehmen wie es kommt und so schlecht finde ich es bis jetzt nicht.

werde heute in die Sauna gehen mit einem guten Buch! Ich bin flexibel :D

12. KikiundLauftier

*notiereflexibel*
    das heisst nächsten freitag werde ich meine gäste und den griller nehmen und in die sauna gehen...den ich bin auch flexibel.... :D

13. habts ihr kein Esszimmer? Grillen kann man auch im Regen und Essen dann drinnen... stellts euch ned so an :D

14. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Also, ich weiss echt nicht was ihr alle habts, aber ich finde wir hatten einen superschönen mai und einen ebensolchen juni. Ich finde es nicht schlecht, wenns ein paar tage kühler und regnerischer ist und den pflanzen und tieren schadet es überhaupt nicht.
    Stellts euch vor, es wäre den ganzen sommer nur heiss. Es hätte extreme auswirkungen, es würde alles verdürren, die ernte wäre hin usw...

Aber eh typisch, kaum wirds im sommer ein bissi schiacher, schon jammert der österreicher und behauptet, es gäbe heuer noch überhaupt keinen sommer. Und vergisst dabei völlig, dass schon einige tage mit über 30 grad dabei waren.
    Also ich hab heuer schon genug geschwitzt, und ich begrüsse diese abkühlung, die jetzt grad herrscht.

15. KikiundLauftier

ich will sommer, sonne, im pool plantschen...... :mad:

natürlich haben wir ein esszimmer... aber i mog ned! :D

16. macht nix, du kannst auch im Regen in den Pool gehen und auch im regen draußen sitzen :D

17. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

[​IMG] Danke! [​IMG]

18. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Dazu fällt mir dieses Liedlein von der Conny ein...

Lieber Gott, lass die Sonne wieder scheinen,
    für Mama, für Papa und für mich!
    Alle Leute, die großen und die kleinen,
    haben Sehnsucht nach Sonne wie ich.
    Wenn die Wolken, die grauen, weiter weinen,
    ja dann weine bald auch ich.
    Darum lass doch die Sonne wieder scheinen,

Häschen auf der Wiese, Vöglein auf dem Baum,
    schauen in den Regen, träumen einen Traum.
    Träumen daß die Sonne lacht vom Himmelszelt
    und mit ihren Strahlen glücklich macht die Welt.
    Und Ochs und Kuh die machen "muh" im grünen, grünen Gras,
    die armen Tiere sind ja pitschenaß!

Lieber Gott, lass die Sonne wieder scheinen,
    für die Muh, für die Mäh und für mich.
    Alle Tiere, die großen und die kleinen,
    haben Sehnsucht nach Sonne wie ich.
    Wenn die Wolken, die grauen, weiter weinen,
    ja dann weine bald auch ich.
    Darum lass doch die Sonne wieder scheinen,

:love: :D

19. ich war grad im Regen spazieren und auch DAS hat Etwas :love:

Die Luft ist so rein, eine Jacke hält warm, ein Schirm schützt vor Nässe...
    und dem Hund taugst sowieso wenn es nicht so heiß ist und er in die Pfützen springen kann :rolleyes::D

20. KikiundLauftier

mein hund ist ein sonnenanbeter.... :blemblem:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden