1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

wir wollen im oktober nach ägypten! aber welches hotel??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wunschkind11, 15 August 2011.

  1. wunschkind11

    wunschkind11 Gast-Teilnehmer/in

    halli hallo liebe leute :wave:

    wie der titel ja schon alles sagt wäre ich sehr froh darüber wenn ihr mir eine paar hotelerfahrungen schreiben würdet!!!

    danke im voraus :wave:
     
  2. wunschkind11

    wunschkind11 Gast-Teilnehmer/in

    schade das mir niemand eine antwort geben kann!!! :(
     
  3. Lokia

    Lokia Gast-Teilnehmer/in

  4. sonne1108

    sonne1108 Gast-Teilnehmer/in

    Wir fliegen im September nach Ägypten. Ich hab jetzt wirklich sehr lange geschaut, alle möglichen Hotel durchgesehen, Bewertungen gelesen etc. Wir urlauben in Hurghada im Makadi Palace. Ich kann dir natürlich jetzt noch nicht viel sagen, aber ich kenne ein paar Leute, die dort waren und alle waren recht begeistert davon.
     
  5. Valy

    Valy Gast-Teilnehmer/in

    Hab heute für Ostern nächstes Jahr das Dana Beach gebucht. Hab viele gute Bewertungen gelesen
     
  6. neni83

    neni83 Gast-Teilnehmer/in

    Club Magic Life Sharm el Sheikh

    oder

    Magic Life Kalawy

    LG
     
  7. wunschkind11

    wunschkind11 Gast-Teilnehmer/in

    danke für eure antworten :hug: das sharm el sheikh imperial haben wir in engerer auswahl!!!
     
  8. Dani2k

    Dani2k Gast-Teilnehmer/in

    Ich war schon sehr oft in Ägypten in verschiedensten Hotels.

    Wenn du schreibst was dir wichtig ist wäre es einfacher :)

    Lage bei einer Einkaufsstraße oder in der Einöde
    Rutschen?
    lieber schöner Sandstrand zum super ins Wasser gehen oder ein Riff direkt beim Hotel zum Schnorcheln
    sollte eine Tauchschule dort sein
    sind große Pools wichtig

    usw. usw. :)
     
  9. Mimilein

    Mimilein Gast-Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    Wir waren voriges Jahr in Ägypten - Hotel Dana Beach!
    Es war einfach traumhaft!

    Die Anlage, das Essen, die Mitarbeiter, die Zimmer (wir hatten Superior-Zimmer) einfach alles perfekt.
    Ich würde jederzeit wieder hinfliegen!
    Heuer waren wir in der Türkei und ich habe wehmütig an Ägypten gedacht, weil das Hotel nicht mit dem Dana Beach mithalten konnte.

    Liebe Grüße :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden