1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wir wollen eine PaFo App.!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von birdike, 14 März 2011.

1. birdike

birdike Gast-Teilnehmer/in

Ich geb zu, ich bin Pafo süchtig. Also wenn nicht daheim am pc dann unterwegs am Handy wird ständig mitgelesen!!!

Deswegen wäre schon praktisch wenn wir eine App. hätten! So eine wo man zitieren könnte, schrift verändern und mit einem " den ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" Knopf! :love:

Wer will auch so eine App. Haben???

2. birdike

Also ich selber auf jeden Fall!!!

3. EnjoyLife

EnjoyLife Gast-Teilnehmer/in

Das wär was feines :)
    Diese "neue Beiträge" Rubrik, dies nur mit Handy gibt, sollt aber auch dabei sein, die find ich toll :)

4. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

wieso gibts die "neue beiträge" rubrik nur mit handy? wär mir neu :confused:

5. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

ich will auch :D:D
    oben rechts unter dem link zur fotogalerie ist der link zu den neuen beiträgen ;)

6. birdike

ja, das gibts schon längst :)

7. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Jaaaa bitte das will ich auch :)

8. Kristina1983

Kristina1983 Gast-Teilnehmer/in

So eine App. wäre echt SUPER!!!

9. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

ich will auch ein app :eek:
    oute mich auch als absolut pafo-süchtig ;)

10. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

Ich auch ich auch!!

11. PinkHappy

VIP: :Silber

Ich will auch!! *gg*

12. marsupilami

marsupilami Gast-Teilnehmer/in

Ich auch, Pafo ist mein Abendprogramm beim Einschlafstillen. Anstatt verzückt mein Kind beim Einschlafen anzuschauen les ich derweil Tratsch am Eifone.

13. jade85

jade85 Gast-Teilnehmer/in

Würd ich mir auch sofort runterladen

14. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

es gibt eh einen style für smartphones und pda's für vb-foren. schreib deinen admin an und bitte ihn, diesen style zu installieren. damit könnten die smartphonuserInnen auch unterwegs parents.at erreichen. ;)

15. Maedchenmami

VIP: :Silber

Fürs iPhone gibt es taptalk

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden