1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wir waren heute am Leonardi-Ritt...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schokokekse, 6 November 2011.

1. Schokokekse

Schokokekse Gast-Teilnehmer/in

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Es war sooo schön, das Wetter hat gepasst, viele schöne Pferde waren da... Ein traumhafter Sonntag!:love::D

2. Sueschen

Sueschen Gast-Teilnehmer/in

Ach das weckt Errinnerungen!

3. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Wir waren auch.
    Bei uns waren so ca 200-300 pferde, die entweder geritten oder mit kutschen kamen, es war sehr schön.
    Die pferde waren sehr brav, haben den trubel sehr gelassen überstanden. Jetzt weiss ich, dass man mit unsern super-pferden auch sowas machen kann, schön!

Freu mich schon auf den nächsten 2012.

(Das einzige was ich sehr traurig fand, war dass meine schwester nicht mitgehen konnte, da ihr pferd, dass wir alle sehr geliebt haben, im letzten mai verstorben ist. Er wäre der schönste gewesen, echt schade...)

4. Schokokekse

Das tut mir sehr leid!:(:hug:

Habt ihr denn auch Fotos gemacht??

5. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Ja, aber ich kann sie hier nicht reinstellen, weil sie jemand andrer gemacht hat.

6. Donaunixe

Donaunixe Gast

Meine Güte, ewig ist es her! Das weckt Erinnerungen. Danke für die Fotos! Von welchem Stall seid ihr denn?:)

7. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

Ich war auch :D war aber das lezte mal weil einfach zuviele leute da waren und leider gottes eine trinkveranstaltung daraus wurde ...

8. Schokokekse

Hochreith Ranch in Koppl!

Da gibts auch eine Homepage, aber die ist nicht so besonders. Die Fotos von den Pferden sind alle furchtbar:cool:, dafür kommt keiner und klaut sie!:D:D

9. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Meine Tochter (10) war heute zum ersten Mal mit der von ihr selbst unter vielen Frusttränen zugerittenen Ponykrätzen auch am Leonhardiritt in Maria Anzbach. Sie ist so stolz auf sich und ihren Johnnybuben. :love:

Ich hab die beiden zu Fuß begleitet und die Atmosphäre wirklich genossen.

10. Donaunixe

Donaunixe Gast

Kenn ich, dort hat eine Freundin von mir mal ihr Pferd stehen gehabt:) Ist aber schon ewig her.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden