1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wir starten demnächst: letzte inputs bitte!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 27 Juni 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

liebe tierbesitzer :)

meine geschäftspartnerin und ich starten in kürze mit unserem heimtierzubehör "der besonderen" art.
    ich will hier auch nicht werben, sondern euch um folgendes bitten:

ihr bekommt bei uns im grunde so gut wie alles, was das hunde- und katzenbesitzerherz begehrt- und noch ein bißchen mehr.
    das heisst, von den absoluten basics bis zum ausgefallenen trend werden wir alles anbieten.
    die art und weise, wie wir vertreiben, ist allerdings neu.

was ich mir von den tierbesitzern hier wünschen würde:

obwohl wir der meinung sind, dass wir eine breitgefächerte produktpalette anbieten können, wäre es toll, wenn ihr euch überlegen könntet, was ihr unbedingt haben wollen würdet, wenn ihr für euren hund/eure katze einkaufen würdet und/oder welchen ergänzenden service ihr euch vorstellen würdet.
    somit möchten wir vermeiden, auf dinge zu "vergessen"...an die wir vielleicht nicht gedacht haben.

ich würde mich freuen, wenn ihr euch ein paar minuten zeit dafür nehmen würdet.
    lieben dank!

2. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Ich würde mich freuen über dieses trocken Tierfutter für Hunde dass mann nur beim Tierarzt bekommen kann.
    Dieser Sack hat 13 Kilo und ich hätte diesen Sack gerne direkt zu Hause geliefert.
    lg
    whoopie

3. bambina

futterauswahl ist bereits fix.
    wir haben lange überlegt und nun mehrer sorten aufgenommen.
    ich nehme an, du fütterst hills oder royal canin.
    das wird es leider nicht geben, da wir von diesen futtersorten nicht überzeugt sind.

4. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Echt nicht?
    schaaaaade!!
    Mein Hund hat allerdings 7,5 Kilo damit abgenommen.
    Darf ich wissen was dich nicht überzeugt?
    lg
    whoopie

5. bambina

die zusammensetzung ;)

6. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Darf ich fragen, welches Futter ihr vertreibt?

mir fällt jetzt auf die schnelle nur:
    K9 Brustgeschirr ( dürft ihr die vertreiben?), unbedingt ball mit schnur( aber in einem, nicht getrennt, denn die gehen so schnell kaputt), evtl. Kräuterzusatzmischungen für HUnde die gebarft werden, Öle? hm...Kauartikel?

jo, mehr fällt mir gerade nicht ein;)

lg Sandra

7. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

ausschliesslich zubehör für hund und katz?

8. bambina

• futter: biomill, bozita, alma nature und rinti
    • k9: mal schauen, ich mag die dinger nicht so gerne, wollten camiro anbiten, ist aber aus verschiedenen gründen eher hinfällig
    • ball mit schnur gibts
    • kräutrmischungen detto
    • öle auch
    • kauartikel massenhaft
    weisst eh, futter ist so eine glaubensfrage, jeder hat da seine meinung.
    wir wissen, dass s viele ausgezeichnte trofus gibt, aber letzendlich muss man verschiedene kriterien bei der wahl brücksichtigen, die dem endkunden natürlich nicht immer klar sind.

9. bambina

im grunde ja.

10. Mikki

Mikki Gast-Teilnehmer/in

bräuchte für meie katze irgendein wirksames abwehrsystem. die kratzt ständig nachts an der schlafzimmertüre :(

gibt es soetwas wie ein sprayhalsband auch für katzen?

11. bambina

selbst wenn es das geben würde, würdest du es bei uns sicher nicht finden.
    sorry.

12. sukie

sukie Gast

Pflegeartikel - Bürsten, Kämme, Krallenzange, Ohrenreiniger,Shampoo...

13. bambina

haben wir alles :)

14. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

"Homeopatie" für Hunde.

Gibt ja genug Hunde die nicht schussfest sind und zu Silvester ist das jedesmal ein Horror (weiss ich von unserer alten Dame).

Weiss halt nicht wie es genau aussieht mit z.b. Bachblüten - ob man die ohne Apothekenlizenz verkaufen kann, aber sonst: erste Hilfe sets - wie die man beispielsweise für einen Urlaub mitnehmen kann (Mittel gegen Durchfall - Heilsalbe - Zeckenzange usw usw)... und eben "Homeopatie" auf Kräuterbasis (gabs früher aber auch schon in den Zoohandlungen wie z.b. Tabletten für Reisekrankheiten - oder Angst... müsset euch erkundigen).

Geschenksets für Erstausstattung für Hunde (vielleicht auch mit einem kleinen Einkaufsgutschein für euer Geschäft), Pflegeprodukte für allergikerhunde oder Hautproblemhunde.

Alles liebe
    Zwergenfee

15. bambina

homöopathie gehört in die hände eines fachtierarztes.
    was ist bitte "homöopathie auf kräuterbasis?

pflanzliche produkte bzw. nahrungszusätze haben wir (haut, darm, gelenke etc)

16. sukie

sukie Gast

da ich ja 2 Minihunde hab ( beide wiegen je 2kg) - Geschirre, Halsbänder, ... für so kleine Hunde.
    Ist gar nicht so einfach was schönes in so einer keinen Größe zu finden :rolleyes:

17. bambina

ab jetzt kein problem.:D
    bei uns kannst du, und da überteibe ich nicht, sogar für teacups aus dem vollen schöpfen.
    wir haben wirklich für jeden geschmack und für jede größe das passende.

18. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

schad.
    damit kann ich nicht dienen.

19. bambina

welches tier hast du denn?

20. bienchen24

bienchen24 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

hilfreiche (vielleicht auch erprobte) lektüre!

lg sabine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden