1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wir sind SOOO stolz!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 26 Juli 2008.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

muss hier mal kurz meine freude rausschreien. :)

wir machen mit unseren köterchen rettungshunde-arbeit und unser rüde steuert schnurstracks auf seine ersten prüfungen zu.

heute nacht hatten wir nach ewigen zeiten mal wieder ein nachttraining. wir waren fest davon überzeugt, dass der im wald abhaut und jagt, was das zeugs hält - jagen ist ja sein pläsierchen.

aber NEIN - NIX da! köterchen suchte konzentriert und begeistert nach seinen "opfern", obwohl nahezu NULL wind war.

und ließ sich von keiner wild-fährte ablenken, dabei knackte und knarrte und scharrte es im wald, was das zeugs hielt. :love:

und meine hündin hatte ihre erste nachtsuche überhaupt, war also behängt mit glöckchen und blinki und dunkel wars auch noch. und sie hat brav ihre anzeigen geliefert, nach anfänglicher unsicherheit.

ICH FREU MICH SOOOOOOOOOO - langsam ist land in sicht!!!!

:hug::hug::hug: an meine wauzis

so, das musste ich loswerden :wave: (und jetzt geh ich pennen, bin uuuuuuur-müd)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden