1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wir sind ja keine Tierpension...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hanna, 26 Juni 2008.

1. Hanna

Hanna Gast-Teilnehmer/in

sagt mein Mann ;)

Ab heute wird unser Tierasyl vergrößert.
    Zu den eigenen 2 Katzen, 3 Ratten und Fischen sind seit Juni 2 Katzen hinzugekommen. Heute werdens dann 3 Meerschweine sein. Die bleiben aber zum Glück nur 1 Monat.
    Die 2 Gastkatzen sind da eher von unbestimmter Dauer, da der Besitzer - ein Freund meines Sohnes und Student, derzeit keine eigene Wohnung hat und deshalb die Katzen nicht nehmen kann.
    Ich finds ja lustig, obwohl die ganze Arbeit an mir hängen bleibt, aber darauf kommts auch nicht mehr an...

Spannend ist auch, dass meine Katze immer noch den einen der beiden Gastkater jagt, woraufhin der wie wild zu pfauchen und knurren anfängt. Und das nach einem Monat. Ich glaube Freunde werden sie nie werden. :rolleyes:

Auf jeden Fall ist es sehr lebhaft bei uns :D
    LG Hanna

2. Handwerkprofis

Handwerkprofis Gast-Teilnehmer/in

Wohl eher ein Asyl :eek:

Wenn man es gerne macht und den Platz hat, warum nicht. Ich wär auch ein Tierasyl ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden