1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wir sind eingezogen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ibiza445, 21 August 2011.

1. ibiza445

ibiza445 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

Juhu, wir haben es geschafft! Wir haben unseren traum vom haus verwirklicht und sind am donnerstag eingezogen. :D:D:D

besonders die kinder sind schon komplett zu hause angekommen :love: - endlich haben sie platz und müssen nicht mehr in der 22 m² wohn-büro-küche hausen...

noch ist natürlich alles ein bisschen chaotisch, ich find schon die ersten sachen die ich eingeräumt habe nicht mehr :rolleyes:, wir haben noch kein tv, aber sonst ist alles wichtige fertig.

ich wünsche euch noch viel spaß und kraft für den hausbau!

alles gute,

ibiza

2. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

ma, total schön.
    viel freude im haus

lg
    astara

3. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

AllesGute für euch im Haus!

4. Mausal79

Mausal79 Gast-Teilnehmer/in

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ;)
    Ich freu mich für euch!

LG

5. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Wow - voi super! Alles gute für euch im neuen Heim.

lg

6. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

gratuliere!!!

7. waldmann

waldmann Gast-Teilnehmer/in

Herlichen Glückwunsch! Freut mich für euch!! :highapplaus:

8. Claudia181208

Claudia181208 Gast-Teilnehmer/in

glückwunsch! kanns auch kaum erwarten bis es endlich soweit ist.

9. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

Glückwunsch - habe auch heute erfahren das es bei uns am Freitag oder spätestens Anfang nächster Woche losgeht. Ich hab noch nichts gepackt, mir graut es schon richtig davor habe noch nicht mal einen Nachmieter für meine Wohnung:eek:

10. sulnicki

sulnicki Gast-Teilnehmer/in

alles gute und viele wunderschöne momente in eurem neuen heim!!!

alles liebe nicki

11. ibiza445

vielen dank für eure lieben antworten!

Mittlerweile haben wir uns schon total eingelebt und es ist einfach super!

Jetzt komm ich dann auch hoffentlich mal zum fotos machen, falls es euch interessiert ;)

lg, ibiza

12. sulnicki

natürlich würds uns interessieren!!! bitte FOTOS!!!:D

13. ibiza445

wir sind eingezogen! (fotos)

so, jetzt hab ichs mal geschafft wenigstens ein paar fotos zu machen... mehr werden hoffentlich bald folgen... (sind in meinem album)

lg, ibiza

14. sulnicki

danke!
    die lage ist ja ein traum! wunderschön!
    euren herd hab ich schon mal bewundert. hätte ich auch gern gehabt, leider hat dieser wunsch ein paar anderen weichen müssen ;)
    viel spass in eurer netten hütte!

15. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Sehr schön euer Haus - vor allem um diese Landschaft beneide ich euch - wunderschön :love:

16. ibiza445

ja wir haben wirklich ein schönes fleckchen erde erwischt... besonders der rundum panorama-blick von der terrasse aus ist einfach ein traum! Ohne unsre berge wären wir glaub ich verloren :D

17. Maria001

wirklich wunderschön und schon so FERTIG!! :eek: du hast ja schon Lampen, Teppich u Vorhänge :eek::eek: i glaub des dauert bei uns nu mind. 3 jahre, ich find einfach nix was 100%ig gefällt :mad:
    na gut, a Esszimmerlampe hätt ich schon gefunden, aber 1.300,- düdelü :eek:
    Gratuliere euch ganz herzlich!!

18. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Alles Gute im neuem Heim

19. ibiza445

danke!

teppich hab ich zwar nirgends einen (außer einen spiel-puzzle-teppich für die kinder) ;) aber sonst ja eingentlich fast fertig... die lampen haben wir gleich ausgesucht, weil die fassungen sonst min. die nächsten 5 jahre hängen (tun sie auch zB im waschraum, der garage, keller usw. :eek:... wohnzimmerbeleuchtung war wegen dem sichtdachstuhl gar nicht so einfach.. haben wir aber mit den seilsystemen recht gut gelöst...

puh ja, 1300,- is scho happig... ich hab bei den 150,- pro seilsystem schon geschluckt :rolleyes:

vorhänge wollt ich unbedingt, erstens weil der lutz eh gratis näht und der stoff auch nicht teuer war, 2. siehts ohne so "nackig" aus und 3. kann mir meine schwiegsi am abend sonst reinschauen :rolleyes:

lg

20. Maria001

wir haben noch keine spots in der küche, wohnzimmer u vorhaus weil wir einfach nix passendes, leistbares finden, und die lampen sind sehr schwierig auszusuchen weil wir ja eine Sichttramdecke haben - aber fürs Badezimmer hab ich zletzt eine gefunden *stolzbin*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden