1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Wir leben im Gemeindebau"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von saakura, 15 März 2011.

1. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

:D wer hats gesehn?

mein favorit: der der seinen staubsauger als hunde ersatz hält :eek::D

und die lady mit den rauchmeldern!

2. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

die tolle lady wohnt aber nicht in einem gemeindebau .....das ist ein genossenschaftsbau :rolleyes:

3. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich finde, dass ATV gestern zu weit gegangen ist. Die "tolle Lady" ist meiner Meinung und soweit ich das vom Bildschirm aus beurteilen kann, ernsthaft erkrankt, hat wahrscheinlich eine Psychose. Da ich einen Fall von Schizophrenie (schizophrene Psychose) im engsten Familienkreis hatte, weiss ich, dass das nicht lustig, sodern für den Betroffenen sehr quälend und auch gefährlich (unbehandelt hohe Selbstmordgefahr) werden kann. Ich halte es für geschmacklos und sehr bedenklich, eine offensichtlich Kranke dem Fernsehpublikum als Lachnummer vorzuführen. Werde mir die Sendung sicher nicht mehr ansehen.

4. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

aber war das nicht immer schon typisch atv??
    ich erinnere an die teenager, die sie vorgeführt haben wie zirkustiere? kleine familien, die eh kein geld haben, mit läppischen 500.- zu ködern?
    oder "tausche familie", wo sie die nazis mit den türken zusammen getan haben?
    das was atv macht, ist mMn nicht nur geschmacklos. es ist entwürdigend, niveaulos und teilweise fahrlässig!!

5. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Schon richtig, aber in den anderen Fällen handelte es sich (wahrscheinlich) nicht um psychisch Kranke, die Teilnehmer konnten sich selbst aussuchen, ob sie da zum Trottel machen oder nicht. Ich glaube nicht, dass die Dame in einem Zusatnd war, in dem sie das noch konnte, sofern ich das eben als Laie und aus der Ferne beurteilen kann, wie schon geschrieben. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung mir einem Angehörigen, bin ich aber der Meinung, dass sie ernsthaft krank ist (wahrscheinlich eine schizophrene Psychose) und Hilfe braucht.

6. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

ich versteh schon was du meinst. klar, kann mans nicht vergleichen. ich hab die sendung leider nicht gesehen.
    was ich damit sagen wollte ist ua auch, dass atv vor nichts zurückschreckt.
    ob es jetzt junge mädls sind, die sowieso in einer absoluten ausnahmesituation sind (weil schwanger, daraus folgt schulabbruch, stress mit den eltern, absolutes unverständnis in der öffentlichkeit, usw usf), oder türken, die mit nazis zusammen wohnen "müssen" (wars nicht klar, das sowas passiert???), oder aber eine frau die evtl psychisch krank ist.
    anstatt zu helfen streuen sie mehr salz in die wunde, machen die leute lächerlich!
    ich hab mal eine atv reportage gesehen über einen mann, der im eigenem dreck erstickt ist (messi). die frau, die das alles kommentiert hat, hat meldungen loslassen, wo man erstmal schlucken musste. als ob man nicht sehen würde, dass dieser mann hilfe braucht.

7. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Das hab ich mir auch gedacht, das ist doch der Bau neben dem Holmesplace Hütteldorf oder (wo im Erdgeschoß eine ziemlicher Rapidfreak wohnen dürfte;)).

ATV bedient wiedermal alle Klischees über die Proleten aus dem Gemeindebau, schade eigentlich, dabei hätte die Sendung durchaus Potenzial...

8. SommerLoewin

ja das ist der bau.
    in diesem bau sind auch betreute wohnungen mit personen mit besonderen bedürfnissen --- unter anderem auch der Rapidfreak.

9. Ich fand die Sendung danach schlimmer.

Da werden bitte 6! Schachteln Zigaretten auf engstem Raum neben einem 1-Jährigen Kind geraucht.

Das Kind sitzt den ganzen Tag im Gitterbett.

So etwas gehört gestraft.

10. Neon

Neon Gast

Das mit den Zigaretten ist wirklich schlimm, dafür scheint aber genug Geld da zu sein. :rolleyes: Und dass die soviel neben dem Kind rauchen ist sowieso das Allerletzte.

11. Sowas gehört in meinen Augen verboten. Hoffe, das hat jemand vom JA gesehen!

Wirklich schlimm. Mir tut der Kleine voll leid.

Beschäftigen tut sich ja auch niemand mit ihm.

12. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Ja dann hab ich es richtig gesehen, gehe dort ins FC....

13. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Glaubt ihr wirklich alle noch, das es so abläuft???
    Das ist doch alles nach Drehbuch!!

14. SommerLoewin

die frau ist wirklich so ..... müsste mal nachschauen wann die dreharbeiten waren ob man das irgendwo sehen kann....

aber einfach nur so just for fun schmiert die ihre ganze wohnung net mit silikon voll

15. DaddyohnePlan

DaddyohnePlan Gast-Teilnehmer/in

Also das die alte an jagdschein hat is ja offensichtlich, aber wie Delphinus scho gesagt hat das is doch alles nach Drehbuch.
    Wenn die alte wirklich so drauf is am Tag nach der Sendung waere der Amtsarzt scho bei ihr. Und würde sie Einweisen.
    Hier gehts doch nur um Einschaltquoten, und wer sich den Blödsinn weiter reinzieht der trägt dazu bei das dies soweiter geht.

Schauts euch lieber den Klitschko an des is wenigstens Unterhaltsam. :D

16. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ja, für nicht mal 3 minuten, dann wars auch schon vorbei... :D:wave:

17. DaddyohnePlan

DaddyohnePlan Gast-Teilnehmer/in

Ja aber die 3min. waren cool. :D

18. SommerLoewin

Es gibt in dieser Anlage betreutes Wohnen :rolleyes:

19. basia

basia Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn die sendung nicht, aber soweit ich weiss, drehen atv ohne drehbuch. Billiger.
    Kamerateam wohin schicken wo man leute filmen kann, die kein geld wollen und geht schon.
    Teenager werden muetter (kleines entgelt), saturday night life/fever/wie auch immer (zahlen die getraenke), ...

20. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

typisch mann (schließ ich mal aus deinem usernamen).... :cool:

wenns richtig geil ist, reichen 3 minuten :D:wave:

;)

spass beiseite - war ein geiler kampf! (auch wenn wir hier total OT sind) :zaub:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden