1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wir kriegen den schnupfen nicht los

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 20 Oktober 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

die lola hatte ja schon als einzelkatze mal ordentlich schnupfen und halsentzündung. das wurde mit antibiotikum behandelt und war eigentlich gut.

dann kam neo und mit ihm der schnupfen. (er ist aber im tierheim geimpft worden). jetzt haben beide katzen schon seit 2 wochen schnupfen, beide kriegen je 2x 1/2 tablette kesium 40 mg für 10 tage, wir haben jetzt tag 8 und es ist nicht besser geworden. also schon ein bissl, aber der schnupfen is noch immer da, fieber und halsweh aber weg. hab jetzt am dienstag wieder einen termin beim ta zur kontrolle.

was kann ich noch tun, um dem schnupfen herr zu werden? beide fressen wie die mähdrescher, spielen und fetzen durchs haus, sind so also wirklich gut drauf. ausser dem schnupfen halt.

geh bitte, hat wer tips für mich?

2. ich kann dir leider nicht helfen.
    als kind hatte ich eine katze (fundtier), die uralt wurde und immer einen schnupfen hatte.
    kein tierarzt konnte helfen.
    das war sicher vor 100 jahren. ;)
    ich nehm an, heute sind die TÄ schon besser informiert.

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

wir kämpfen jetzt a scho seit 3 wochen mit schnupfen und bronchitis herum.

sind von medis auf jeden 2ten tag spritzen umgestiegen weil sir die medis immer wieder ausgspuckt hat.

unserer war jetzt mal in Quarantäne damit er die anderen net ansteckt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden