1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wir killen die kilos (ab 15.02.)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von billiii, 15 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

nachdem meine waage heute 65 :eek::eek::eek: angezeigt hat, muss ich meinen inneren schweinehund nun endlich überwinden.. der 6er vorne muss weg - bis zum sommer..

würd mich freuen, wenn sich noch ein paar mädls finden, die auch grad mit dem abnehmen starten, weil ich weiß jetzt schon, dass ich es allein wieder nicht ordentlich durchziehen werde........

ich mach gleich mal eine liste, hoffentlich bleib ich nicht alleine... :eek:

name ******** alter * größe * startgewicht * wunschgewicht * abnahme gesamt * abnahme letzte woche
    billiii *********** 22 **** 168 **** 65,0 ********** 59,9 *********** -0,0 ************* -0,0

vielleicht einmal pro woche wiegetag und sonst ist alles erlaubt.. :D

ich freu mich auf mitstreiterinnen :wave:

2. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

ich hab vor drei tagen begonnen, nachdem ich mich sooo gehen hab lassen. bei mir müssen mindestens 5 am besten aber 10 kilo runter. es ist aber schwer, zumindest der start.
    ich muss dazusagen, dass ich vor 3 jahren 107 kilo gewicht hatte. dann ist es mir gelungen 40 kilo (weiss nimmer wie ??) abzunehmen. 2 jahre hat es gedauert. ich hatte 67 kg bei einer größe von knapp 180 cm. das gewicht habe ich lange gehalten. aber weihnachten und semesterurlaub haben mir dann endgültig den rest gegeben.
    ich werde es wieder schaffen , ganz sicher !

3. billiii

hallo lacrima :wave:

freut mich, dass sich schon jemand gemeldet hat.. :)

wow, du hast ja schon eine ganz schöne gewichtsabnahme hinter dir.. gratuliere!!!! ich hab auch seit letztem sommer 4 kilo zugenommen und jetzt ist die motivation sehr groß, dass ich endlich mal wieder unter die 60er-marke komme... das wär echt mein ziel..

gestern abend bin ich noch mit dem hometrainer gefahren und hab ein paar bauch-bein-po-übungen gemacht.. möcht das jetzt jeden tag etwas steigern (hab ja momentan null kondi) und mich auch beim essen etwas zurückhalten...

wünsch dir viel glück für dein vorhaben und hoffe, dass wir uns bald wieder lesen (und dass noch mehr zu uns stoßen)!!!!

lg

4. Iona

Iona Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte mich auch gern anschließen. Ich bin 27 Jahre alt, 1,68 m groß. Mein Startgewicht sind 65,5 kg, Ziel wären bis zum Sommer 60 kg (hatte ich bei meiner Hochzeit 2006, die Flitterwochen waren tödlich :D)

Ich möchte so gut es geht auf Süßigkeiten verzichten, mehr Obst und Gemüse essen und auch Fast-Food so gut es geht vermeiden. Außerdem will ich mich auf meinem Crosstrainer 3x die Woche austoben.

Ich hoffe das funktioniert.

5. billiii

:D WIR KILLEN DIE KILOS :D

name / alter / größe / startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / abnahme letzte woche
    billiii / 22 / 168 /65,0 / 59,9 / -0,0 / -0,0
    Lacrima-gaudii / ? / ? / ? / ? / ? / ?
    Iona / 27 / 168 / 65,5 / 60,0 / -0,0 / -0,0

6. billiii

hallo :wave:

hab dich schon in die liste eingetragen.. wir haben ja fast die gleichen voraussetzungen und ziele, das ist super.. ich machs ähnlich wie du, einfach gesünder ernähren und halt einstweilen hometrainer (und wenns dann schöner wird walken/laufen)!!

wir schaffen das :D

heute gabs nur eine kiwi zum frühstück, für mittag hab ich reiswafferl mit und am abend mach ich mir eine suppe.. ja und für zwischendurch hab ich noch weitere kiwis und äpfel auf lager, falls mich der hunger überkommt..

welchen tag wollt ihr als wiegetag??

7. Iona

Iona Gast-Teilnehmer/in

Super, danke! Ich bin auch schon gespannt obs funktioniert.

Heute zum Frühstück hab ich mir ein Vollkornmüsli mit einem Apfel gemacht. Dazu eine große Tasse Himbeerblätter-Tee.
    Zu mittag gibts nur einen Kornspitz mit Wurst und eine Banane.
    Am Abend hab ich ein Tomaten-Zucchini-Gratin am Plan. Und nochmal eine große Tasse Himbeerblätter-Tee.
    Untertags trinke ich einen Liter Früchte-Tee.

Ich hab grad gesehen du bist im 4. ÜZ. Wir sind auch am Baby-Basteln. Allerdings mittlerweile schon seit 2 Jahren. Das ist auch mit ein Grund für meine Ernährungs-Umstellung (die ja auch meinen GG betrifft, weil der muss das gleiche am Abend essen wie ich :D). Außerdem kaufe ich auch keinen Süßkram und Chips mehr und sonstiges ungesundes Zeug. Somit kommt er auch gar nicht mehr in Versuchung. Er hat einiges an Kilos zuviel, aber das Wort Diät darf ich niemals erwähnen sonst stellt er sich total quer. Also mach ich die Umstellung einfach still und heimlich, ohne dass er was davon merkt :D

Wiegetag ist mir eigentlich egal, ich richte mich da nach euch.

8. billiii

ich trinke in der früh immer 2 tassen grünen tee und sonst eigentlich nur wasser den ganzen tag über (1,5 liter in etwa).. nur auf meinen nachmittags-milchkaffee kann ich einfach nicht verzichten... :eek:

ja genau, ich bin grad im 4. üz.. wir basteln seit september, aber ich hab leider ziemlich unregelmäßige und auch lange zyklen und es hat halt leider noch nicht eingeschlagen...

ich drück dir die daumen, dass ihr bald erfolgreich seid mit dem basteln.. 2 jahre ist ja schon eine seehr lange zeit... :hug:

mein lg hat absolut keine gewichtsprobleme.. der ist 1,80 und hat grad mal 3 kilo mehr als ich.. aber kein gramm fett, alles muskeln.. :rolleyes: echt zum neidisch werden.. er isst und isst und isst und nicht mal das rauchen aufhören hat am gewicht was geändert.. das problem ist natürlich, dass er mit meiner diätkost nix anfangen kann, also es gibt in unserem haushalt daher weiterhin süßigkeiten, chips & co und ich muss mich sooooooo zusammenreißen, dass ich nichts davon anfasse (oder nur wenig ausnahmen mache :eek:)...

ich fände freitag als wiegetag ganz gut.. aber mir ist es im prinzip auch ganz egal...

9. Iona

Iona Gast-Teilnehmer/in

Ja, da hab ich schon Glück. Mein GG ist gsd nicht heikel und liebt Gemüse und Salat. Nur mit Obst kann er nix anfangen.
    Dass du deinen beneidest kann ich gut verstehen. Mein Bruder ist auch so einer. Der könnte sich nur von Fast-Food ala McD ernähren und würde kein Gramm zunehmen (er ist außerdem total unsportlich und sitzt den ganzen Tag vorm Computer :rolleyes:)

Freitag als Wiegetag passt für mich.

10. billiii

ja, meiner mag gemüse und salat auch, aber er braucht halt auch sein fleisch und alles.. er will ja nix abnehmen (eher das gegenteil).. gut, er treibt auch viel sport, also ist aktiver fußballer (2-3mal training + 1 spiel jede woche) und in der arbeit hat er auch immer wieder trainings zu absolvieren... und ich war halt bisher das absolute gegenteil, also gemütlich mit einem sackerl chips vorm fernseher *gg* hab absolut keinen sport betrieben, aber damit ist jetzt schluss...

ok super, dann nehmen wir mal freitag als wiegetag.. vielleicht finden sich ja auch noch ein paar mädls, die mit uns gemeinsam abnehmen wollen...

11. young-mami2

young-mami2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo.

Ich möchte mich euch anschließen.Ich bin 1.67 klein,wiege derzeit 64 kg und möchte 5-10 kg runter.seit gestern mach ich sit up's und liegestützen,möchte mir aber noch einen crosstrainer zulegen.esse nicht viel,da ich so am leichtesten abnimm und das gewicht nachher trotz normalen essen halte.

Liebe grüße

12. Lacrima-gaudii

hallo an alle ! der heutige tag war wirklich schwer,aber ich hab mich echt zusammengerissen und jetzt fülle ich mich mit einem sehr warmen früchtetee, das ist immer mein trick, da kann ich meinen heisshunger überlisten !

13. Iona

Iona Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Der gestrige Tag ist super gelaufen. Genau nach Plan, ohne Süßigkeiten :D

Heute hab ich den Tag schon mal mit einem Müsli und einer großen Tasse Tee begonnen. Zu mittag gibts dann ein Hänchencurry mit Reis und am Abend steht dann noch ein Fenchel-Schinken-Auflauf am Plan.

Wünsch euch einen schönen Tag.

14. billiii

herzlich willkommen young-mami2!!!!

name / alter / größe / startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / abnahme letzte woche
    Lacrima-gaudii / ? / ? / ? / ? / ? / ?
    young-mami2 / ? / 167 / 64,0 / ~ 54,0 / -0,0 / -0,0

15. billiii

@ young-mami.. herzlich willkommen bei uns :wave:

@ lacrima + iona.. toll, dass ihr so brav ward gestern..

@ me.. ich hab leider schon am 1. tag a bissi gesündigt.. in der früh gabs eine kiwi, zu mittag ein reiswafferl, nachmittag wieder eine kiwi und dann hab ich 2 kaffee getrunken und 1 stück topfen-grieß-guglhupf dazugegessen (der war noch da - hab ich am wochenende gebacken - der musste einfach noch weg :eek:).. abends gabs dann statt der suppe ein schwarzbrot mit wurst und käse und dann hab ich nach der chorprobe im gasthaus auch noch ein radlerseiterl getrunkn.... also kein perfekter start, aber ich werd mich bemühen, dass es heute besser wird.. aja, bin gestern noch 15 min. hometrainer gefahren, mehr ging sich leider nicht aus..

heute hab ich noch nichts gegessen, werd aber jetzt dann mal eine kiwi futtern.. zu mittag gibts ein wurstbrot und für den abend hab ich einen salat geplant (grüner salat mit warmen kartoffeln).. außerdem werd ich - wenns wetter passt - am abend noch eine runde walken gehen..

morgen wär freitag, machen wir da schon ein wiegen oder starten wir damit erst nächste woche??

schönen tag euch allen!!!!

16. Lacrima-gaudii

meine daten :
    LG / 40 / 178 /73,5 / wunschgewicht 65 /

17. Lacrima-gaudii

heute gehts mir den ganzen tag so : soll ich soll ich nicht, soll ich soll ich nicht , hrrrrrrrrr schwer aber nicht unmöglich
    wir schaffen das ALLE

18. Karin81

VIP: :Silber

Hallo Mädls,

darf ich mit euch meine unnötigen Kilos killen?? Ich hab mir seit Herbst ca. 5 kg raufgefuttert, die gehören wieder runter! Hauptsächlich hab ich wegen Bewegungsmangel zugenommen, aber meine größte schwäche sind Süßigkeiten - vor allem Schoko.
    Sonst hab ich ein sehr gesundes Essverhalten, also meine Methode: weiterhin gesund essen, Süßes stark reduzieren und wenn hoffentlich bald wieder möglich mehr Bewegung machen.

Karin/29 Jahre/ 169 cm / 63 kg Wunsch / 70,2 kg aktuell

Lg Karin:wave:

19. billiii

name / alter / größe / startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / abnahme letzte woche (wiegetag: 25.02.)
    Lacrima-gaudii / 40 / 178 / 73,5 / 65,0 / -0,0 / -0,0
    young-mami2 / 22 / 167 / 64,0 / ~ 54,0 / -0,0 / -0,0
    Karin81 / 29 / 169 / 70,2 / 63,0 / -0,0 / -0,0

20. billiii

ach ja, ich kenn das.. lg liegt gestern abend neben mir mit einem sackerl gummibären und ich überleg die ganze zeit, eigentlich könnt ich ja eines essen.. nur eines.. jaja, nur bleibts dann nicht bei dem einen, ich kenn mich ja... aber gestern bin ich brav eisern geblieben *stolzbin* :D

herzlich willkommen karin!!!!

@me: gestern war ich ganz brav, hab mich komplett an meinen plan gehalten :) das wochenende wird bestimmt schwieriger (zB morgen bin ich bei meiner oma zum essen eingeladen), aber ich werd mein bestes geben!!

wiegen werd ich mich heute noch nicht, hat ja keinen sinn nach 3 tagen.. also erster allgemeiner wiegetag ist dann nächste woche freitag!!

für heute hab ich noch keinen plan. hab jetzt mal banane + kiwi mit für frühstück und vormittag halt.. zu mittag bekocht mich lg (keine ahnung was er zaubert).. den restlichen tag werd ich dann nach dem mittagessen entscheiden (je nachdem wie gesund/kalorienreich das essen ist :eek::D)!

schönes wochenende euch allen :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden