1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wir haben es geschafft sind übersiedelt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluebaby, 16 Oktober 2011.

1. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

Juhu ich sitze schon in unserem Reihenhäuschen und haben es fast geschafft. Nach Wochenlangem schleppen, putzen, kaufen sind wir fast fertig.
    Haben jetzt den 2 Tag schon hier geschlafen, alles ist noch ungewohnt. Einiges fehlt noch wie Lampen, Vorhänge Deko. Aber man kann schon leben.
    Küche kommt erst allerdings in 1 1/2 Wochen:( aber die Zeit vergeht auch im nu.
    Jetzt muß ich noch die andere Wohnung reinigen, renovieren und dann wird sie auch schon Vergangenheit sein. Irgendwie mit sehr viel herzschmerz 16 Jahre haben wir dort gewohnt, kinder sind dort aufgewachsen aber es mußte sein.
    Wünsche allen noch viel Spaß beim Häuslbau und einen schnellen Umzug.
    lg blue

2. sulnicki

sulnicki Gast-Teilnehmer/in

alles liebe und gute in eurem neuen zuhause!
    ich wünsche euch viele glückliche, unbeschwerte und unvergessliche momente darin!
    viel freude!
    lg nicki

3. happyday

happyday Gast-Teilnehmer/in

Viel Freude im neuen zu Hause, da habt ihr schon eine Menge geschafft!

4. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Alles Liebe für euch. Ich freu mich!

5. queeez

queeez Gast-Teilnehmer/in

Super! Gratuliere!

lg

6. BloodyLooney

BloodyLooney Gast-Teilnehmer/in

Super! :) Wünsche euch schöne Zeiten im neuen Heim! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden