1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wir haben endlich unseren Grundriss!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von arielle1979, 24 Februar 2007.

1. Nach fast einem Jahr planen und Ideen sammeln haben wir jetzt den Grundriss von unserem Traumhaus.
    Wir freuen uns sehr und planen schon die Möbel hinein.
    Mein Mann ist sehr viele Stunden gesessen und hat geplant und geflucht und geflucht und geplant.:love:

2. Lisalelli

Lisalelli Gast-Teilnehmer/in

ui - super!! freut mich für euch - hast vl fotos die du uns zeigen kannst?? schau mir natürlich immer gerne andere pläne an!
    und das mit dem fluchen kenn ich auch *lol* bei uns wars so, wie wir den keller hatten (gebaut) haben wir aufeinmal doch noch was umgeändert im plan - also "fertig" ist man mit dem plan erst, wenn der robau wirklich steht - weil jetzt wo wir die küche planen wollen sind wir schon wieder am umplanen, weil eventuell doch die speis von meiner Schwiema zu groß ist und zu wenig küche platz hat :D falls es dich interessiert, meinen thread findest du in meiner signatur mit plänen. :wave:

wünsch euch viel glück beim bau!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden