1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wir fahren nach Zadar / Resort Zaton..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raphael10, 22 August 2011.

1. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

kann mir wer darüber berichten?

was muss man gesehen haben? tipps bzgl restaurants o.ä.?

wir fahren ende september, gebucht habten wir ein 4 sterne appartment.

freue mich über alle berichte über die anlage :)

2. MatsBM

MatsBM Gast

Wir waren vor einigen Jahren im Zaton Holiday Village und hatten ebenfalls ein 4* Appartment mit inkludiertem Frühstück.
    In der Anlage gibt es ein Lebensmittelgeschäft sowie mehrere Restaurants die durchwegs zu empfehlen sind. Ob Ende September noch alle geöffnet haben kann ich dir leider nicht sagen.

Von den Appartments muss man ein Stück ans Meer gehen, wo es auch einen Pool gibt.

Wir hatten damals das Pech dass wettermäßig einige kühle Tage dabei waren und so das Baden im Meer kein Thema war. Dafür haben wir einige Ausflüge unternommen wie z.B. mit dem "Traktorzug" ins nahe Dörfchen Nin zu fahren oder mit dem Auto nach Skradin von wo wir mit dem Schiff zu den Krka-Wasserfällen gefahren sind.

Liebe Grüße
    Mats

3. Voland

Voland Gast-Teilnehmer/in

Wir sind gerade ums Eck, auf der Insel Vir... Was mögt ihr denn? WIr sind keine nur zu Hause sitzer, wir haben einige Ausflüge gemacht... Zadar Stadt ist klar, es gibt ein spannendes archäologisches Museum (bei uns Pflicht ;))... Die Meeresorgel ist ein TRaum, die Altstadt, alles halt... Die Stadt Nin ist ebenfalls sehr schön, klein, aber wunderschön... Wir waren auch in Biograd, Sibenik, Split, alles sehenswert und schön... In der Nähe von Nin gibt es eine Eselsfarm, das fand Kind super... Sonst noch der Vrana See, total schön, Naturpark, der See ca. 30 warm und super zum Baden...

Essen tun wir immer dort, wo wir sind, in Nin gibt es gleich nach dem Eingang durch das Tor ein schönes Restaurant (links), aber auch am Hauptplatz...Wenn du noch was willst, einfach fragen :)

4. Ziva

Ziva Gast

ich war da mal ... allerdings schon 6-7 jahre aus ;)

die anlage hat mir gut gefallen, sofern man es gern mit viel action, animation und bibabo will

ausflugstipps: zadar die stadt selbst ... eh klar
    dann gibts da nördlich von zadar so ein land-zipferl noch oberhalb von NIN, da sind wir blind hingefahren bis ans ende von diesem "land-zipferl" und da waren noch mehre menschen, einfach nur dort auf dem zipferl und haben sich den sonnenuntergang angeschaut, das war soooo schön und dann waren wir in dem kleinen fischerdorf ich glaub das muss privlaka gewesen sein und waren dort gut essen, aber wie das restaurant hieß weiß ich nimma, aber es gab dort eh nicht viele

so das wars auch schon bezüglich meiner erinnerungen daran, ist wirklich schon ein zeiterl aus

5. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

ausflüge sind bei uns kein großes thema, da wir mit baby und behindertem kleinkind unterwegs sind.
    der "große" bleibt nur maximal 2-3 stunden - wenn überhaupt - in seinem reha buggy sitzen, dann mag er raus und am boden herumkugeln. zadar stadt anschauen möchten wir allerdings schon.
    unser urlaub besteht aus gemütlich frühstücken, vormittags am strand, mittags nachhause die kinder hinlegen, eine kleinigkeit essen/kochen, nachmittag nochmal strand oder pool. abends spazieren gehen.

die anlage selbst ist also schon empfehlenswert? hoffe das wetter spielt mit.. hab jetzt mal angefragt ob nicht doch anfang september noch ein mobilheim frei wäre. appartments sind alle belegt.
    wir haben die letzte woche wo sie offen haben gebucht, laut ihnen sind die shops und der pool aber noch benutzbar.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden