1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wir brauchen eine komplette tv- anlage und habe NULL AHNUNG!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonne, 4 November 2009.

1. Sonne

Sonne Gast-Teilnehmer/in

wir wollen unser wohnzimmer mit einer kompletten anlage ausstatten. wir brauchen einen fernseher (ca. 11ocm durchmesser), einen receiver einen dvd-recorder und cd-player.

gibt es das alles im set?
    welche tv-technik ist bei dieser größe empfehlenswert (lcd, plasma, led)?

ich kenne mich gar nicht aus!!!!!!!!!!!!!

lg

2. familiebize

familiebize Gast-Teilnehmer/in

Hallo

ich kann nur sagen, wir haben LCD und Plasma und es sind beide super und Bildqualität klasse.

Ich persönlich finde den Plasma besser. Die Farben sind satter und er super. Man sagt ja, ab ca. 94cm Bilddiagonale sollte man einen Plasma nehmen. Aber ich denke das ist Geschmackssache.

Oft gibt es Angebote wie Fernseher und DVD Player, ein ganzes Set hab ich noch nie gesehen.

Dann ist da noch die Frage welchen Receiver du möchtest: für SAt für Kabel oder DVB-T!! Willst du einen Receiver mit Festplatte zum Aufnehmen, mit oder ohne ORF??

Lg Verena

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden