1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wir bekommen höchstwarscheinlich eine neue Wohnung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 22 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausi88

VIP: :Silber

Muss mal nen blödsinnigen Thread aufmachen, aber ich freu mich so.:D:D

Meine Suche hat wohl (hoffentlich) ein Ende, bin heute bei einer Wohnung bei der wir uns angemeldet haben auf den 1sten Platz gerutscht.:D

Haben uns schon die Baustelle angeschaut und waren auch schon im Wohnservicecenter zur Planeinsicht.:D

Bis MO 12 Uhr müssen wir Bescheid geben ob wir sie nehmen oder nicht.:)

Die Lage ist zwar nicht unbedingt mein Traumbezirk, aber naja, man kann ja nicht alles haben.;)

Dafür ist wenigstens die Wohnung ein Traum, weil sie hat 5 (!) Zimmer, dann hat jedes Kind ein eigenes :love: und es ist eine Maisonettwohnung, so eine wollte ich schon immer haben.;):D

Einzugstermin wäre mit 30.4.2012 angeschrieben.:)

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

schön, ich freu mich für dich :)

3. welcher bezirk?
    gratulation.

4. Mausi88

10ter.;):)

Dankeschön.:)

5. Mausi88

Danke.:)

6. dani30

Das klingt doch super, freut mich für euch.

7. trochilidae

trochilidae Gast-Teilnehmer/in

super! Gratuliere :)

8. plusminus

plusminus Gast

Gratuliere!!!

Hoffentlich taugt dir die Maisonettwohnung in ein paar Monaten immer noch, hab mir auch immer eine gewünscht und wie ich dann eine hatte, hab ichs uuur mühsam gefunden.

Aber wenns für euch das Richtige ist meinen Glückwunsch!!!

9. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Herzliche Gratulation! Wo im 10. ist es denn? Weil weiter außerhalb (Laaer Berg) ist der 10. sehr schön. Wielange dauert es dann noch voraussichtlich beis zum Bezug?

10. Mausi88

Danke.:D

Dankeschön.:D

Danke.:)

Ich hoffe es, weil ich wollte schon immer so eine haben weil ich die traumhaft finde, da bleibt man wenigstens fitt und die Kleinen lieben Stiegen steigen.*haha*:D

11. Mausi88

2 Gassen quasi neben der Triester Straße, also nicht direkt an ihr und daher sehr ruhig die Lage, 1ser vor der Haustür z.B. :)

Dankeschön.:D

Einzug steht geplant mit 30.4 beim Wohnservice am Zettel, also ur nicht mehr lange.*aahh*:eek::D

12. Rhea84

Rhea84 Gast

Gratuliere zu deiner Wohnung (oder wahrscheinlich eben ;))
    Ich weiß, wie sehr man sich freut, wenn man endlich das richtige gefunden hat. Es ist ja auch gar nicht so einfach.

13. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich finde die Lage nicht schlecht, sehr verkehrsgünstig!

14. Mausi88

Dankeschön.:)

Oh ja, damals hab ich mich bei der hier so gefreut^^, aber 5 Zimmern und 109qm ist halt doch nochmal ein Unterschied zu 3 Zimmern und 75qm.^^:D

Ne, einfach wirklich nicht, 5 Zimmer ist ja leider so selten wie ein 6er im Lotto fast.:rolleyes:

15. Mausi88

Ja, so schlimm finde ich sie eigentlich auch nicht, mim 1ser direkt in der Stadt drinnen, Bus vor der Haustür zum Reumannplatz, gleich in der SCS draußen, gleich bei der S Bahn Matzleinsdorferplatz...:)

16. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Super :)
    Ich weiß noch wie ich mich gefreut hab, als ich meine Wohnung gefunden hab :D

Welche Genossenschaft ist es denn?

17. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Ebenso :D ich weiß noch das ich die ersten Monate Muskelkater in den Beinen hatte weil ich ständig entweder etwas mit rauf oder mit runter zu nehmen vergessen hatte :D

Vorteil: Die Kinderzimmer sind oben - wenn die Kinder also oben mit dem Besuch spielen ist unten schön in Ruhe Kaffee trinken ;)

Viel Spaß beim planen und einrichten!

18. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

SUPER! Gratuliere :love:

19. Mausi88

Über neue Wohnungen freut man sich immer glaube ich und wenn man dann ein paar Jahre drinnen wohnt wirds fad.*haha*:D

Gewog ist es.:)

20. Mausi88

Wir werden wohl die beiden "Großen" unten schlafen lassen und wir und das 3te oben.:)

Ja, einrichten, naja, da gibt es nicht viel, nehmen alles mit was geht aus der Wohnung.*lach*:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden