1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wir bekommen einen neuen Mitbewohner....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshine88, 1 Dezember 2009.

1. sunshine88

sunshine88 Gast-Teilnehmer/in

Ich freu mich soooooo! :D
    Wie bereits einmal berichtet, haben wir schon einen 7 Monate alten Kater und nun bekommt er endlich einen Spielgefährten!
    Nach einem Tipp aus dem Forum hier habe ich bei Kittenfriends.at ein Kontaktformular ausgefüllt. Heute haben wir das Objekt unsrer Begierde besucht. Eine kleine, süße Katzendame wird also sehr wahrscheinlich bei uns einziehen!! Ich freu mich total, weil ich mir sicher bin dass sie absolut super toll zu unsrem Katerchen passt!! :love:

Also vielen Dank für den tollen Tipp! Und ich kann das nette Team von Kittenfriends absolut weiterempfehlen; man merkt diesen Menschen liegt viel am Wohl der Tiere....und das alles ehrenamtlich!! Hut ab!! :angel:

LG & eine schönen Abend euch allen :wave:

2. azalea

azalea Gast-Teilnehmer/in

Hey das ist ja super!
    Ich freu mich für dich und dein Katerchen! :love:

Wünsch dir alles Gute mit dem Neuzugang und eine entspannte Zusammenführung! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden