1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Winterurlaubstipp gesucht!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mummy2006, 24 November 2011.

1. Mummy2006

Mummy2006 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

Ich möchte gerne meine Familie mit einem besonderen Weihnachtsgeschenk überraschen. Zuerst dachte ich an ein verlängertes Wochenende in einer Therme, doch jetzt hat sich die Idee erweitert und ich dachte vielleicht könnten wir das noch mit Schifahren verbinden....
    Also, im Idealfall, suche ich: ein Hotel mit Wellnessanlage (=warmes Hallenbad, am besten mit Außenbecken), mit ein wenig Kinderanimation (muss aber nicht sein, Kinderspielecke wäre super), in der Nähe eines Schigebietes .... so wie das Falkensteiner Club Funimation Katschberg, das würde mir gefallen, ist allerdings nicht für ein verlängertes Wochenende buchbar .... (darf auch weniger Actionreich sein). Wir, das sind 2 Erwachsen und 2 Kinder (5 und 2 Jahre), würden gerne in Jänner, außerhalb der Ferien fahren. Hat jemand Ideen, Tipps oder Empfehlungen?
    Danke!
    :wave:

2. Kreola

Kreola Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Schau vielleicht unter kurz-mal-weg.at - da sind Angebote für einige Tage.

3. Mummy2006

Danke!
    Leider gibt es da nur (zumindest die mich ansprechen) Angebote im DZ, wobei auf der Homepage der Hotels dabei angegeben ist, dass das Zimmer nur ohne Kinder buchbar sind .....

Hat sonst jemand Tipps für mich? Mittlerweile suche ich wirklich ein Wellnesshotel (warmes Pool!!) im Schigebiet für 5 bis 6 Nächte! Bitte um viele Empfehlungen!!

4. HeidelBaer1206

HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Du hast nicht genau gesagt wo...

Wir waren mal in Bad Hofgastein, im Hotel Norica - das hat einen direkten Verbindungsgang in die Therme und Du bist Mitten im Schigebiet

Sonst fällt mir noch ein:

Feuerberg auf der Gerlitzen
    Clubhotel Aldiana im Salzkammergut
    Hotel Eschenhof in Bad Kleinkirchheim

LG

5. Leyana

VIP: :Silber

guck dir mal das granpanorama hotel in meran an...kann man über tchibo günstig buchen und klingt nach dem was du möchtest.

lg ley

6. minime

7. Mummy2006

Danke für eure Empfehlungen! Da sind wirklich nette Hotels dabei! :D
    Das Granpanorama habe ich allerdings nicht auf der Tschiboseite finden können.

8. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    vielleicht findest du bei hofer reisen das Richtige. Da gibt es viele 2Erw. + 2 Kinder Angebote derzeit.
    Ansonsten kann ich dir die Tauplitzalm empfehlen, gibt auch Hotels mit Hallenbad.
    LG Doris

9. amaryllis

amaryllis Gast

10. Creek

Creek Gast-Teilnehmer/in

ich glaube die Therme Grimming mit dem Clubhotel Aldiana wäre da was für euch :wave:

Ist gleich in der Nähe von der Tauplitz und die haben ein super Angebot für Erwachsene und Kinder ...
    wir waren schon 2x dort ....

11. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo hötte noch einen Tip für euch:

www.eschenhof.at da hast auch alles :)

LG Doris

12. Mummy2006

Danke für eure tollen Tipps!! Haben mitlerweile gebucht! :D

13. minime

und wofür habt ihr euch entschieden? *neugierigbin*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden