1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Winterurlaub

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Yogasonne73, 27 Januar 2009.

1. Yogasonne73

Yogasonne73 Gast-Teilnehmer/in

Kennt jemand von Euch eine günstiges Angebot für 2 Erwachsene und einem 2 jährigen betreffend Skiurlaub? heißt: angenehmes Wohnen mind. mit Frühstück in Zentrumsnähe auch nahe einem Ski bzw. Langlaufgebiet, ev. Rodeln in der Nähe ev. Skischule, Hallenbad brauchen wir keins aber Wellnessbereich wär auch fein, kinderfreundlich ev. Tiere vielleicht ein Bauernhof und freundliche Leute - jedenfalls im Voraus vielen Dank

2. Schneebesen

Schneebesen Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hatte viele zufriedene Kunden im Hotel Hubertushof (Kinderhotel) beim Naßfeld in Kärnten. Ich denke, daß würde alle Deinen Kriterien erfüllen, hat aber auch seinen Preis. Alternativ würde ich Dir das Appartementhaus Knaller-Mödritscher am Weissensee empfehlen - hier gibt es auch viele Möglichkeiten in der Nähe.

lg
    Schneebesen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden