1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Winterurlaub Semesterferien - Quartier an der Skipiste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von papalino, 14 Juli 2011.

1. papalino

papalino Gast-Teilnehmer/in

Hallo allesamt,

ich weiß es ist Sommer.. und das Skifahren noch weit weg, aber trotzdem folgende Frage:

Wir haben die Kids in unterschiedlichen Schulen, daher auch unterschiedliche Ferien - nun fallen die nächstes Jahr so, dass sowohl die erste als auch die zweite Woche im Februar einige Kids frei haben.

Nun suchen wir idealerweise ein günstiges Quartier direkt an der Piste, Pension / Hotel mit Halbpension oder ähnliches..

Hat jemand gute Tips? Erfahrungen? Schön wäre ein kleineres Skigebiet in der Steiermark, Salzburg, OÖ

Danke!!
    LG

2. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

ich kenne ein Hotel in Wagrain, was direkt an der Schipiste (Mittelstadion von der Bergbahn) liegt:
    http://www.berghof-wagrain.at/

meine Schwägerin arbeitet dort schon sehr lange und daher waren wir auch schon das eine oder andere Mal dort und ich finde es toll, da es doch nicht so gross wie andere ist
    ausserdem wird es gerade umgebaut und renoviert ;)

ansonsten einfach auf den jeweiligen Gemeinden anfragen, wo man anfragen kann, die können einen auch sehr gut weiterhelfen

LG Astrid :wave:

3. papalino

Vielen Dank ! Hab schon Anfrage geschickt - mal schauen ob da noch was frei ist..

LG
    Thomas

4. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

schwaigerhof in rohrmoos . bei schladming - waren schon oft dort - ist direkt an der schipiste - schigebiet ist aber recht groß - super zum fahren, schischule für kleiner kinder direkt vorm haus!
    hallenbad usw. gibts auch!

5. papalino

Vielen Dank, schaut sehr nett aus ! Allerdings nicht gerade günstig :(
    LG
    Th.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden