1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Winterspeck

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von asoisdes, 4 Dezember 2014.

1. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

;) Was meint ihr- setzt man Winterspeck an, wenn man abends 1 Tafel Schokolade mit 2 Bananen verdrückt, ohne Hunger, nur weil es danach gelüstet?
    Auch meine Katze frisst derzeit Unmengen.
    Mensch und Tier brauchen den Wintervorrat. :)

2. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

ganz bestimmt!
    ich zumindest!
    ;) :cat:

3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Die Antwort auf die Frage ist stark davon abhängig, was man vor dieser Abendmahlzeit eingeschoben hat, wenn es nur eine klare Suppe und gedünstetes Gemüse war, dann steigt man ohne Winterspeck aus. :D
    Zudem gibt es natürlich auch Menschen mit einer gesegneten Kalorienverbrennung, die meisten sind jedoch eher männlich und jung. ;)

4. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Kommt auch darauf an, an wievielen Abenden du das machst. :D

melii und Asterix gefällt das.
  5. asoisdes

asoisdes ind

Leider kann ich weder mit männlich noch jung dienen.:D Früher- eigentlich bis vor kurzem- war ich so ein Schnellverheizer, aber das hat sich geändert in den letzten 2 Jahren. Dafür habe ich mit Sport begonnen, und das macht mir Spaß:) Wenn ich zu viel zunehme, werde ich halt mehr sporteln.
    Ohja, Gemüse und Suppe ess ich auch gern. Zur Zeit am liebsten 2 Portionen von allem.
    Wie soll ich sagen- soeben habe ich eine kleine Tafel Schoko zu mir genommen. Die hatte nur 40 Gramm. Die Nüsse darinnen sind eh gesund.

Na wirklich, so was von verfressen.

6. farbenfroh

schoki ist wichtig! <3

lula und Amica32 gefällt das.
  7. asoisdes

asoisdes ind

Kekse sind auch wichtig im Advent. :oops:

Amica32 gefällt das.
  8. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Außerdem weiß man ja, dass Lebensmittel gleicher Farbe gleich viel Kalorien haben, also z.B. weiße Schoki hat so viel Kalorien wie Champignons :p

lula, Ipani und Amica32 gefällt das.
  9. monili

:jawdrop: oh ich glaub ich sollte nicht so viele schwammerl essen!

marionr1 gefällt das.
  10. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Es kommt ein strenger Winter mit viel schneeschaufeln etc - zumindest dem Appetit nach zu urteilen :blink:

11. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

hahaha,die tabelle is super. also mein popcorn beim fernsehen zählt nicht *yes*

12. Glueckskatze

Schokolade enthält Kakao, Kakao wird aus Bohnen gemacht, Bohnen sind Gemüse und Gemüse ist gesund. :D

Aber ernsthaft, ich fürchte auch, es kommt ein harter Winter. Die Kater fressen auch recht viel und Frauchen isst derzeit besonders gern Nougat. :confused:

Amica32 gefällt das.
  13. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Nüsse sind sehr gesund, und mit der Schoki flutscht es besser.
    Also alles im grünen Bereich! :D

Amica32 gefällt das.
  14. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Na zum Glück bin ich mit meinen Fressanfällen nicht alleine! Ich esse "normal" nie Kekse ...heuer stopf ich die rein als würds kein Morgen mehr geben....also wenn das ganze noch lange dauert ....dann Halleluja

15. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

16. asoisdes

asoisdes ind

Na bitte, jetzt ist er da, der strenge Winter, und mein Schokoladen- Heißhunger hat sich gelegt. Zum Glück habe ich jetzt Vorräte:D

17. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Aaah - ich hatte heute Sport : Ritter Sport:thumbsup:

asoisdes gefällt das.
  18. monili

ist es bei euch in der st. eiermark so eisig? bei uns hier angrenzend-an-wien gehts eigentlich. gut, wir hatten heute den ersten frost der wintersaison 14/15 aber von einem strengem winter kann man bei weitem nicht reden.

:xmas-snowball:

19. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Im Gegenteil, wir haben einen ungewöhnlich warmen Herbst gehabt und der Dezember ist ebenfalls bisher zu mild und daran wird sich in den nächsten Tagen auch nichts ändern.
    Somit muß der Lichtmangel als Erklärung herhalten für alle, die derzeit mehr Süßes essen. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden