1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Winterschuhe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Aliice, 10 August 2011.

1. Aliice

Aliice Gast

Kann mir jemand helfen?

Suche solche Schuhe wie auf dem Bild, allerdings nicht aus Canvas, sollen wasserfest und warm sein, allerdings nicht für Herren sondern extra für Damen damit sie nicht so klobig sind.

Hab vorigen Winter ein paar Mädels damit gesehen, aber leider nirgends solche gefunden, nur V*gele Shoes hatte welche, aber die waren extrem klobig.

lg

Anhänge:

2. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

[ame="http://www.amazon.de/Dockers-262530-001068-Unisex-Erwachsene-Stiefel/dp/B003U47J4I/ref=sr_1_42?s=shoes&ie=UTF8&qid=1312972173&sr=1-42"]Dockers 262530-001068 Unisex-Erwachsene Stiefel: Amazon.de: Schuhe & Handtaschen@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41dH54600KL.@@AMEPARAM@@41dH54600KL[/ame]

die find ich schön. sind so wie clarks, nur eben gefüttert.

3. andiborg

andiborg Gast-Teilnehmer/in

Aber ob die wasserfest sind? sieht nach Wildleder aus - da hab ich nich so gute Erfahrungen wie mit Glattleder gemacht. Imprägnieren hilft meist auch nicht viel.

4. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

aha, ich hab den damen im schuhgeschäft immer geglaubt, wenn sie mir so einen spray andrehen wollten... :)

5. Aliice

Aliice Gast

Danke euch für die Tipps. Also die Dockers sind mir persönlich zu klobig, die Clarks sehen gut aus, aber die sind alle so teuer. Vielleicht find ich ja so ähnliche, aber billiger.

Brauch welche mit den ich viele Stunden rumlaufen kann, die wasserfest, bequem, warm, aber auch stylish sind.

Also wenn wer Tipps hat nur her damit;)

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden