1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wintermantel von zero - lange haltbar?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina797, 10 November 2011.

1. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

nachdem sich mein billigmantel schon auflöst, bin ich am überlegen auch hier mal mehr geld auszugeben wenn es sich auf dauer lohnt.
    ich hab einen wunderschönen daunenmantel beim zero entdeckt der für meine verhältnisse sehr teuer ist.
    meine schwestern haben ihre vom esprit, diesen haben sie schon 5 jahre! meint ihr ich kann auch damit rechnen, dass der vom zero länger hält :eek:? vom greifen her merkt man schon eindeutig, dass dies eine ganz andere qualität als c&a, orsay usw ist....

2. Hope22

VIP: :Silber

qualität hat mit der marke nichts zu tun.....dennoch kann ich zur marke direkt was beitragen, ich habe einen ledermantel zu meinem lehrabschluss vor 12 jahren bekommen und er sieht aus wie neu....
    daune würd ich halt nur nehmen( überhaupt stepp) wenn ich einen trockner besitze! ansonsten klummpt alles nach dem waschen zusammen! bei uns s.o*iver musst im schnitt 140 bis 200 für einen daunenmantel rechnen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden