1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Winterlaufschuhe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von corona03, 21 Dezember 2014.

1. corona03

VIP: :Silber

Ich hab leider nur normale "Schönwetterlaufschuhe" und da ich auch Bock habe im Winter zu laufen, brauch ich noch ein 2. Paar, das Wasserfest ist und auch bissi Grip hat, falls es glatt wird (laufe gerne auf der Donauinsel).

Welche habt ihr? (Marke/Modell) und mit welchen Preis muss ich ungefähr rechnen für ein wirklich gutes Paar?

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende dieselben im Sommer und im Winter. Dort wo es glatt ist, laufe ich einfach nicht. ;)

3. knom76

knom76 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe Brooks Ghost.
    haben ca. 120,- gekostet und sind so bequem, dass ich mir gleich ein 2. Paar besorgte. Bin damit im Sommer auch gelaufen.
    Hauptsache Goretex. Einfach probieren. Soviel Auswahl gibt es eh nicht

corona03 gefällt das.
  4. corona03

naja, meine Sommerlaufschuhe sind eindeutig nicht wasserfest und ich laufe auch gerne im nieselwetter oder (sollte jemals wieder) Schnee liegt, somit brauch ich (leider) einen Winterlaufschuh

5. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich bin einfach zu wenig ehrgeizig. :D

6. Bussibaer

Ich würde mich im Laufschuh-Fachhandel beraten lassen, da das Modell ja auch zu deiner Fussform und deinem Laufstil passen muss. Ich laufe auch immer mit den Sommerschuhen (Brooks Ghost 6), auch im leichten Nieselregen, aber halt am Asphalt, in der Wiese hätte ich damit sicher waschelnasse Zehen...ausgrutscht bin ich noch nie...tja aber bei diesem "Winterwetter" wird's eh nicht so schnell glatt:confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden