1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

winterjacke - wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von grinsekatze86, 13 November 2011.

1. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

ich hab nächste woche dank mama einen babyfreien nachmittag - ich muss mir unbedingt eine neue winterjacke kaufen

ich hätt gern einen parka mit kapuze, sollt nicht mehr als 100€ kosten und in gr. 44/46 sein

in welche geschäfte soll ich gehen? die klassiker wie h&m, c&a fallen flach, da war ich schon. ich hab nur ca. 4 stunden spielraum, 1 davon ist fahrzeit nach wien rein und wieder raus

für gute tipps wär ich dankbar!
    :wave:

2. mo-mo

VIP: :Silber

peek&cloppenburg im donauzentrum

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ulla popken...

kleider bauer

4. carmen-8882

carmen-8882 Gast-Teilnehmer/in

hab mir diesen hier gekauft und geb den NIE wieder her....soooo toll!!!!!:love:

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/images/B000VOF4LK/ref=dp_image/275-7144510-1821452?ie=UTF8&s=sports&img=MAIN&color_name=5"]Jack Wolfskin Iceguard Coat - klassischer Steppmantel - Wintermantel@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41bx0gK9xyL.@@AMEPARAM@@41bx0gK9xyL[/ame]

5. grinsekatze86

danke! ulla popken war ich vor jahren mal drin, absolut gar nicht mein stil und da gibts auch wieder wenig in meiner größe ... bin so zwischendrin

@carmen: die schaut wirklich gut aus!

@peek/cloppenburg: da war ich noch nie drin, danke für den tipp

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

7. mo-mo

fürn zipp und die ärmel geht sichs aus :D

8. grinsekatze86

hat wer von euch erfahrungen mit dem c&a online shop?
    da gefallen mir nämlich einige, aber ich würd gleich so um die 5 stück bestellen und dann alle bis auf eine (hoffentlich) zurückschicken - machen die da ärger oder ist das so easy wie bei h&m?

9. Neon

Neon Gast

Ja ich hab letztens bestellt. Ware war sehr schnell da und alles hat super geklappt.

10. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Wieviel kostet der denn?
    Würd mir auch gefallen, und wär sicherlich eine langfristige Investition! :)
    Gibts den auch noch in anderen Farben?

11. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

auf amazon bist ab 135 € dabei

12. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

hast schon mal bei dress for less und bei zalando geschaut ----
    vor allem bei den sales ??

c u a o

13. spacedakini3

Hab mir vor 2 Jahren beim Obi eine "Baustellen"-Parka gekauft.
    Superwarm, mit Steppfutter, Ärmel sind lange genug für mich (bin 180 groß und mir sind Ärmel immer zu kurz)
    Hat 30 Euro gekostet.
    Design war nicht aufregend, ich habs ein bissel verschönert...

Vielleicht wär das was?

14. grinsekatze86

super idee! empfindlich darf das teil eh nicht sein, bin bei wind und wetter draußen, manchmal mit dem hund einer freundin unterwegs etc.

und schön muss i eh net sein :D bin immer mit baby unterwegs und da schaut mich selten jemand an (die aufmerksamkeit liegt am inhalt meines tt´s)

15. grinsekatze86

danke für eure antworten!

werd jetzt mal bei c&a bestellen, dann brauch ich nicht extra herumfahren

16. carmen-8882

ich hab auch glaub 3 wochen überlegt da er doch €170 kostet hab mir auch andere Mäntel angeschaut und probiert aber keiner kam an den ran und ein wirklich guter mantel der auch warm ist koset auch ab 100 euro aufwärts!!!
    ich hab den in schwarz gekauft direkt im shop, da gabs den auch in so einem tja nicht weis und nicht beige so was zwischendrin!!
    und nach einigem Tragen jetzt...muss ich sagen er ist sein geld wert!!!

17. carmen-8882

nein leider nit aber der ist sein geld wert!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden