1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

winterfester unterschlupf für katzen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 12 September 2011.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe es ja nicht, aber falls der rasputin mutzbär doch so ein geselle ist, der im haus unsauber ist - ich schieb grad ein bissl panik - hat wer eine idee für einen unterschlupf im garten, dass er im winter nicht friert?

wir haben eine kleine hundehütte, die unser hund nie benutzt hat, könnte man die mit styropor etc. wintertauglich kriegen?

2. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Meine Eltern haben mal so einen Katzenunterschlupf gebaut. Ähnlich einer Hundehütte, doppelwandig mit Styropor dazwischen darüber UND darunter (aber nicht in direktem Kontakt mit Katz). Nach dem Eingang gab es noch eine Innenwand, sozusagen ein "Windfang", sodass Katze erst einmal ums Eck biegen musste um in den "Hauptraum" zu kommen. Der war mit Heu ausgekleidet. Dach ließ sich aufklappen zum Nachsehen und Heu tauschen.

War für besonders kalte Wintertage gedacht, wenn Katze morgens unbedingt rauswollte, aber tagsüber niemand zuhause war, zum sofortigen Reinlassen ins Warme ;)

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

meine panik hat sich inzw. schon wieder ein wenig gelegt - seit halb neun hat er nirgendwo mehr hingekackt - also vielleicht kriegen wir das in den griff, ohne dass ich ihn ganz aussiedeln muss.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden