1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Winter-Kurzurlaub in Ö, nicht Schi oder Therme

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muarl, 3 Dezember 2011.

1. muarl

muarl Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Jetzt hab ich einen etwas komplizierten Urlaubswunsch, vielleicht kann mir ja jemand helfen!
    Wir wollen gern entweder in den Weihnachtsferien oder dann im Jänner übers Wochenende ein paar Tage fortfahren. Jetzt gehts aber darum, was wir konkret machen wollen.
    Schi fahren nicht, da wir alle keine Schifahrer sind. Therme wäre interessant, aber nicht nur. Also ein halber Tag oder Tag wäre noch in Ordnung, aber mehr, das interessiert GG einfach nicht :rolleyes:
    Jetzt bin ich am Überlegen, was für uns alle der ideale Kurzurlaub wäre.
    Ach ja, Kinder sind 3 und 7 Jahre alt. Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag für uns?
    Danke!

2. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich habe letztes Jahr meinen Mann und Sohn in das Embacher Sporthotel geschickt. Dort war ein Streichelzoo dabei, Hallenbad, Eislaufplatz in der Umgebung, beleuchtete Rodelbahn. Sie haben eine Fackelwanderung gemacht und es hat ihnen super gefallen. Ausserdem war es sehr günstig.

www.embacher-sporthotel.at/

Vielleicht wäre das was für euch.

LG Doris

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden