1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

winnie puuh

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mylina, 23 Juni 2011.

1. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

ich war mit meinen kindern noch nie im kino. außer bilderbuchkino im cinemagic. sie schauen auch nicht fern.

ich möchte aber jetzt mal mit ihnen ins kino gehen.
    kann ich mir mit ihnen "winnie puuh" anschauen?
    sie sind 3 1/2 und fast 6 jahre alt.

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

mit dem 6jährigen auf jeden fall - das 3,5jährige kind könnte ev. ungeduldig werden bzw. von der zeitdauer überfordert sein.

ich würde einen 2.erwachsenen beim ersten kinobesuch mitnehmen, der notfalls mit dem kleinen rausgeht.

3. mylina

Dankeschön. Wir werden eh zu viert gehen. Freu mich schon!

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

viel vergnügen!

5. Mausi88

VIP: :Silber

War mit meiner auch da war sie 3 Jahre und knappe 4 Monate, sie war ganz brav mit ihrem Popcorn und hat zugeschaut.:love::D

6. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

Meinen beiden Kindern (6 und 3,5) hat er sehr gut gefallen, hat auch nicht zu lange gedauert.

7. mylina

Wir waren heute im Kino, waren allein im Saal :D und es hat uns allen gut gefallen!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden