1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Winnie Puuh - Der Film

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Maria-, 27 März 2011.

  1. -Maria-

    -Maria- Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Hab gegoogelt und das Internet durchforstet, jedoch nirgendwo Infos gefunden, wie lange der Film "Winnie Puuh" (der im April ins Kino kommen wird) dauert. Weiß da evtl jemand was?
    Überlege gerade, ob ich mit Junior diesen Film im Kino anschauen gehen kann, wäre sein erster Kinobesuch. Da der Trailer sehr nett wirkt und er die Kurzfilme mag (und ich auch, weil die Handlung und der Zeichenstil so toll sind ;)), die man auf Youtube anschauen kann, dachte ich mir es wäre vielleicht eine günstige Gelegenheit. Viel mehr als eine Stunde möchte ich ihm aber nicht "zumuten".
     
  2. -Maria-

    -Maria- Gast-Teilnehmer/in

    Danke, danke, danke! :)

    Da steht aber 104 min. Hmmm... ist von der Länge her doch sehr grenzwertig, muss ich nochmal durchdenken. 55 min. wär perfekt gewesen... ;)
     
  3. Lyssan

    Lyssan Gast-Teilnehmer/in

    69 min mit Vorfilm

     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden