1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Winnie Pooh Tisch und Sessel für Kinderzimmer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Angelina05, 22 März 2007.

1. Angelina05

Angelina05 Gast-Teilnehmer/in

Da meine Tochter voll auf Winnie Pooh steht möchte ich in unserer neuen Wohnung ein Pooh Kinder-Zimmer gestalten. Wisst ihr vielleicht wo ich einen Pooh Tisch mit Sessel herbekomme?

Ich bilde mir ein dass ToysRUs sowas hatte, in der HP von ToysRUs habe ich den Tisch aber leider nicht gefunden?:confused:

Kann mir vielleicht jemand ein Tipp geben?
    Vielen Dank im Vorraus!

2. Arielle31

Arielle31 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir haben unseren Winnie Pooh Tisch + Sesseln vom Toy´s R Us. Habs auch heute noch gesehen. Gibt es auch als Sofagarnitur. Außerdem habe ich den Tisch auch beim Dänischen Bettenlager gesehen.

:wave: Brigitte

3. oneirene

oneirene Gast-Teilnehmer/in

4. Angelina05

Angelina05 Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für die Antworten!
    Ihr habt mir sehr geholfen!!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden