1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Windows Witze

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Anab-Sop-PAPA, 10 Juli 2007.

1. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Bei Microsoft wird ein Findelkind entdeckt. Die Gerüchteküche brodelt. Sogar Bill Gates wird als möglicher Vater ins Spiel gebracht. Das veranlasst Microsoft zu einer offiziellen Stellungnahme: "Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein.
    1. Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht.
    2. Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig.
    3. Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuss hatte."

Kunde zum Verkäufer: "Ich habe einen PC mit Windows 95." "Na und?" "Ich habe ein Problem!" "Das sagten Sie bereits!"

Theorie ist, wenn man alles weiß aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum. Bei Microsoft sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert, und keiner weiß warum.

Gibt es eigentlich Cheats für Win Vista? Ja, Alt-F4 und Strg-Alt-Entf...

Windows XP hat wirklich echtes Multitasking, es kann gleichzeitig booten und abstürzen.

Ein Chirurg, ein Architekt und ein NT-Netzwerkverwalter streiten, wessen Berufsstand der älteste sei.
    Der Chirurg: "Gott entnahm Adam eine Rippe und schuf Eva. Die erste Tat war eine Operation!"
    Der Architekt widerspricht: "Vor Adam und Eva herrschte das Chaos. Gott baute die Welt. Die erste Tat war eine architektonische Leistung."
    Der NT-Netzwerkverwalter trumpft auf: "Und von wem stammte das Chaos? Von wem wohl?"

Vier Microsoft-Leute fahren im Auto als ein Reifen platzt.
    Der Programmierer: "Mist! Also dann laßt uns aussteigen und den Reifen wechseln."
    Der Mann von der Hotline: "Ach was. Wir rufen einfach beim ADAC an. Soll der den Reifen wechseln."
    Der Systemanalytiker: "Nein! Wir machen einfach alle Türen auf und wieder zu. Dann funktioniert es schon wieder."
    Der PR-Leiter: "Seid ihr bekloppt! Wir fahren jetzt einfach ganz normal weiter. Es wird schon keiner was merken."

Immer dieselbe Frage bei WinXP - Gates oder Gates nicht

Ein Mann kommt in eine Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure das mich auch nach Wochen so RICHTIG fordert!!!" "Haben sie schon Windows XP ausprobiert?"

Sagt ein Mann zum Anderen: Was ist denn so neu an Windows Vista? Meint der andere ganz begeistert: "Man kann jetzt sogar mehrere Programme gleichzeitig abstürzen lassen!

Windows kommt ursprünglich aus dem Indianischen und bedeutet:"Weisser Mann, der auf die Sanduhr starrt."

Ein Linux-Entwickler besucht ein WindowsVista-Seminar. Danach kommt Bill Gates auf ihn zu und fragt ihn, was ihm an Windows Vista am besten gefallen hätte. Seine Antwort: "Daß ihr damit arbeiten müßt.

Geht an ein Mann an einem Plakat vorbei dort steht:
    "Windows 98 kann alles dank seiner 32 Bit Technik!".
    Da sagt der Mann:
    "Wenn ich 32 Bit Getrunken hab denk ich auch ich kann alles!!".

2. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

ich hab Windows Vista :eek:;)

3. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Apple-Freund?:D

4. Skala

Skala Gast-Teilnehmer/in

:D .
    Linux-fan!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden