1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Windows Vista

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Manu78, 26 September 2008.

1. Manu78

Manu78 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich habe mir einen Laptop gekauft, und auf dem ist das Windows Vista installiert.

Wäre ja im Prinzip kein Problem, aber ich hab 2 gravierende Probleme:

1. Mein Mauszeiger ist irgendwie so eingestellt, dass er das jeweilige Projekt selbstständig öffnet bzw. den Curser da hinstellt, wo die Maus steht. Das ist ziemlich nervig, weil wenn ich ne Seite öffne und die Maus einfach "stehen" lasse, und da zufällig ein Link oder ähnliches ist -- schwupp, bin ich schon auf dem Link gelandet, obwohl ich da gar nicht hin will :grrbrr:...... Oder, ich schreib ne email und mittendrin schreib ich IRGENDWO im Text weiter, weil der Curser da hin springt, wo die Maus steht..... Ätzend. :vomit:Ich hab mich schon durch die Einstellungen gewühlt, aber ich finde nix, wo ich das abstellen könnte. Kann mir da von Euch jemand einen Tip geben? :confused:

2. Wenn ich z.b. auf you*** oder myvid** ein Video anschauen will, dann wird nicht das ganze geladen und er fängt mittendrin an, neu zu laden (mit Standbild) aber es geht nix weiter. Es ist ganz egal, welche Art von Video... Eigentlich kann es nicht an der Internet-Verbindung liegen, denn wenn ich das am normalen PC mache (gleiche Verbindung), dann funktionierts ganz normal.... :confused: An was könnte dieses Problem liegen und wie könnte man das beheben? Weiß das jemand?

Mah, ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Danke schonmal, und einen schönen Tag noch!

LG, Manu :wave:

2. Spatz

Spatz Gast

Eigenschaften von maus:
    tastenkofi: keine hackel
    Doppelklickgesch.: in der mitte
    klicheinrasten: kein hackel

zeigeroption:
    bewegung: in der mitte
    gehackelt

sichtbarkei: zeige bei tastatur ausbelenden hackeln

hoffe, dass du dein maus beruhigen kannst!;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden